Ergebnis 1 bis 4 von 4

sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach

Erstellt von schnorchelfan, 10.12.2007, 18:37 Uhr · 3 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schnorchelfan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2

    sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach

    Hallo (at) all,

    ich habe von einem lieben Member eine super Adresse von einem neuen Restaurant auf Phuket bekommen,

    das Restaurant liegt in Nai Harn auf dem Weg zur Beach wenn man von Kata Karon über die Berge kommt und wieder im Tal ist ca 300m fahren dann kommt eine grosse Kreuzung, Richtung Nai Harn Beach abbiegen und dann noch ca 600m auf der rechten Seite genau gegenüber der einmündenden SOI COKMAKHAM Strasse. Direkt vor´m Laden steht die einzige Telefonzelle in der ganzen Strasse und ein grosser knallroter Sonnenschirm gegenüber steht ein riesengrosser weisser Container.....kann man also gar nicht verfehlen.... Essen ist super günstig...THAIFOOD halt, 1A und das teuerste ist glaub 60 Baht 1,10 EURONEN

    liebe Grüße

    schnorchelfan


    PS: ich bin nicht ganz neu hier, nur leider ist mein Nick nicht der Alte drum fange ich noch einmal von vorne an

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Re: sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach

    Mich hat man hier wegen "Schleichwerbung" im Mai gesperrt. Dabei habe ich nur erzählt, was die Motivation für meinen Wechsel nach Thailand war.
    Ist halt etwas seltsam hier....

  4. #3
    Avatar von schnorchelfan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2

    Re: sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach

    Zitat Zitat von didiho",p="548818
    Mich hat man hier wegen "Schleichwerbung" im Mai gesperrt. Dabei habe ich nur erzählt, was die Motivation für meinen Wechsel nach Thailand war.
    Ist halt etwas seltsam hier....
    Hi didiho,

    es ist doch aber keine Schleichwerbung wenn ich nur das weitergebe was ich von jemandem gehört habe der dort sehr lecker essen war. Ich selbst war leider noch nicht auf der Seite von Thailand was ich aber ganz sicher machen werde und auch dann das empfohlene Restaurant ausprobieren. Ich bin immer sehr froh wenn ich gute Tipps bekomme, also warum die auch nicht anderen zukommen lassen.
    Wenn ich ein Hotel empfehle ist es doch auch keine Schleichwerbung, oder sehe ich da etwas falsch ? Ich habe es nur gut gemeint.

    LG schnorchelfan

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach

    Also ich habe auch nichts gegen Restaurantempfehlungen, diesen Thread hatten wir sogar mal über Samui.
    Ist ja nichts schlechtes

    Grüße
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 13:42
  2. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  3. gutes fisch restaurant
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 17:00
  4. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  5. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16