Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Erstellt von romanventi, 21.05.2008, 22:06 Uhr · 44 Antworten · 5.617 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jenny87

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    3
    Hallöchen!
    Mein nächster Urlaub soll auch in Pattaya sein. Ich freue mich schon total darauf, weil wir jetzt mehrere Jahre nicht mehr im Urlaub waren. Im Pattaya Cityguide wird unter anderem der Buddha Mountain, Jomtien oder der Floating Market empfohlen. Habt Ihr diese Orte schon besucht und könnt mir mehr darüber sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Nong Nooch Garden, Tiger Zoo Sri Racha, Crocodile Farm, Holz-Temple of truth, Garden Plaza, Central Shopping Center, Walking-Street (sollte man auch einmal gesehen haben).

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    wir hatten mal einen Thread "Zauberhaftes Pattaya", da gabs viel darüber.

    Buddha Mountain ist eine Reise wert, dahinter das Essen am Weingut, später noch eine Besichtigung des chinesische-historischen Komplexes am naheliegenden See,
    - eine schönes Tagesprogramm,
    auf der Rückfahrt nach Pattaya noch einen 1 Stündigen Stop im Mimosa, wo man sich ein bayrisches Bier gönnen kann,

    anschliessend kurz vor dem Provinzgericht von Pattaya, links abbiegen, zum Strand,
    und dort im Restaurant "Glasshouse" noch einen Sundowner Cocktail am Strand nehmen,
    und wieder hat man einen erlebnishaften Tag gehabt.

  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Jenny87 Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Mein nächster Urlaub soll auch in Pattaya sein. Ich freue mich schon total darauf, weil wir jetzt mehrere Jahre nicht mehr im Urlaub waren. Im Pattaya Cityguide wird unter anderem der Buddha Mountain, Jomtien oder der Floating Market empfohlen. Habt Ihr diese Orte schon besucht und könnt mir mehr darüber sagen?
    Naja, den Floating Market kann man sich getrost sparen, wie so ziemlich alles in Pattaya. So stellen sich wohl Amis ein asiatisches Klongdorf vor.

    Überteuerter Tand und Massen an Indern und Russen die sich über die Holzbrückchen schieben. Einfach gauenhaft.

    Gleiches gilt für Nong Nooch und Krokodil - Farm mit ihren kindischen Shows. Vor 20 Jahren bin ich fast täglich in den Nong Nooch gefahren. Da war es noch schön und teilweise war ich allein im Park. Ohne Show verlangte man damals ich glaube 30 Baht Eintritt.
    Das letzte Mal war ich vor 2 oder 3 Jahren weil eine Bekannte da mal hin wollte. Absolut unerträglich diese Armeen von Qualitätstouristen - und absolut unerträglich, dass man sich bei solchen Einnahmen nicht mal um ein offensichtlich schwer krankes Bärchen in einem Minikäfig kümmern kann.

    Seit dem lehne ich diese Art von "Touristenattraktionen" strikt ab.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Seit dem lehne ich diese Art von "Touristenattraktionen" strikt ab.
    Dann bist Du Einer von uns,

    mich k otzt das auch alles an,
    Ruediger Nehberg hat alles kaputt gemacht mit seinen Veroeffentlichung der Filme ueber das Leben der Eingeborenen im Isaan
    jetzt ist das dort nur noch Geldmache

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Jenny87 Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    ........ wird unter anderem der Buddha Mountain, Jomtien oder der Floating Market empfohlen. Habt Ihr diese Orte schon besucht und könnt mir mehr darüber sagen?
    Wie @alder schon schrieb, vergess den Floating Market. Erbärmliches Rumgeschiebe.
    Fahrt mal rauf, auf den Pattaya Hill (Prathumnak). Schöne Aussicht über die Bucht. Leider wird der Blick von der Baustelle eines Hochhauses beeinträchtigt.

    Im Pattaya Park zum Dinner kann auch ganz nett sein. Relativ günstiges Buffet im 55. Stock.

  8. #37
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dann bist Du Einer von uns,

    mich k otzt das auch alles an,
    Ruediger Nehberg hat alles kaputt gemacht mit seinen Veroeffentlichung der Filme ueber das Leben der Eingeborenen im Isaan
    jetzt ist das dort nur noch Geldmache
    Rüdiger Nehberg, das ist doch die Nervbacke, die sich so gerne von Käfern und Wurzeln ernährt?

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Rüdiger Nehberg, das ist doch die Nervbacke, die sich so gerne von Käfern und Wurzeln ernährt?
    Sag ich doch, genau wie im....

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.500
    Ihr habt ja keine Ahnung.
    Ohne Geldbörse , Messer und Feuerzeug
    übersteht ihr keine 2 Tage.

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jedenfalls braucht man kein Toilettpapier man spritzt die K a cke einfach weg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Sehenswürdigkeiten
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:59
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Sehenswürdigkeiten in / um Mae Sot?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:55
  4. Sehenswürdigkeiten auf Ko(h) Samui
    Von meryl-cassie im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 08:24
  5. Buslinien zu Bangkoks Sehenswürdigkeiten
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:25