Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Erstellt von romanventi, 21.05.2008, 22:06 Uhr · 44 Antworten · 5.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Ist eigentlich, vom Tempel kommend, die linke Seite des Geländes fertig?
    Links ja,

    aber rechts noch nicht.

    dort entsteht auf einem Gelände einer Grössenordnung von 50 Fussballfeldern der grösste Wasserpark von Südostasien,
    der Ramayana Water Park,
    was manchen Besucher der Burapa Bike Week doch einen gewissen Schrecken in die Augen brachte,
    nächstes Jahr soll es fertig sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Links ja,

    aber rechts noch nicht.

    dort entsteht auf einem Gelände einer Grössenordnung von 50 Fussballfeldern der grösste Wasserpark von Südostasien,
    der Ramayana Water Park,
    was manchen Besucher der Burapa Bike Week doch einen gewissen Schrecken in die Augen brachte,
    nächstes Jahr soll es fertig sein.
    Jetzt bin ich verwirrt, Disi. Der Vineyard mit der Mühle, rechter Hand war doch schon fertig. Wird der jetzt abgerissen und dafür ein Wasserpark errichtet.

    Ich befürchte hier gibt es ein Missverständnis.

  4. #13
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hat da der Yogi eine Falle in seiner Frage eingebaut um zu überpfrüf.... wie im schlechten Krimi; "offensichtlicher" konnte es doch nicht sein

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Hat da der Yogi eine Falle in seiner Frage eingebaut um zu überpfrüf.... wie im schlechten Krimi; "offensichtlicher" konnte es doch nicht sein
    Ich erinnere mich, dass ich von der Sukhumvit kommend, an einem Tempelgelände rechts abgebogen bin. Nach kurzer Zeit waren wir an dem grossen Felsenbuddha. Dahinter, ich meine die Strasse führte bergab, lag rechter Hand der Silverlake Vineyard. Linker Hand der Strasse wurde kräftig gebaut. Sah so aus, als ob die einen See anlegen wollten.

  6. #15
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Aha okay .

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    biegt man rechts ab, kommt noch ein weiterer See,

    denn kannst Du beim nächsten google uppdate Dir ansehen,

    wenn er nicht mehr durch Wolken geschützt ist,

    http://goo.gl/maps/nXeqF

  8. #17
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Sehenswürdigkeiten in Pattaya?

    Die meinsten bleiben doch auf der Walkingstreet hängen.

  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    bin während songkran dran vorbeigefahren... danke für den namen!

    The Ramayana Water Park began construction in March 2012 at Na Jomtien, Pattaya. The 1,000 million baht project will be completed and Ramayana Water Park will be officially opening to the public early 2014!. The aim of the project is to offer a world class attraction for guests to Pattaya from all around the world and for locals and Bangkokians, who are looking for an attractive new getaway.

    Da freut sich das Kind in mir.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Sehenswürdigkeiten in Pattaya?
    Die meinsten bleiben doch auf der Walkingstreet hängen.
    meinste,

    ....... in selbiger war ich vor jahren x, als mir ein bekannter seine freundin aus der a gogo vorstellte

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Sehenswürdigkeiten in Pattaya?

    Die meinsten bleiben doch auf der Walkingstreet hängen.
    Bei 2 Reisen pro Jahr, war ich in den letzten 10 Jahren genau 2 mal in der W-Street. Einmal mit meiner Mutter und einmal mit den 3 Neffen.
    Ich glaube mit "den Meisten und hängen bleiben" liegst du falsch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Sehenswürdigkeiten
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:59
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Sehenswürdigkeiten in / um Mae Sot?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:55
  4. Sehenswürdigkeiten auf Ko(h) Samui
    Von meryl-cassie im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 08:24
  5. Buslinien zu Bangkoks Sehenswürdigkeiten
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:25