Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Erstellt von romanventi, 21.05.2008, 22:06 Uhr · 44 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55

    Sehenswürdigkeiten in Pattaya

    Sehenswürdigkeiten in Pattaya oder Umgebung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Sehenswürdigkeiten in Pattaya

    .....klick Dich da mal durch..... :-)

    http://www.hoteltravel.com/de/thaila...ightseeing.htm

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Sehenswürdigkeiten in Pattaya

    @romanventi;
    und wo sind deine Bilder?
    Gruß :-)

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Sehenswürdigkeiten in Pattaya

    Pattaya an sich und im Ganzen ist die Sehenswürdigkeit - für mich jedenfalls

    In der Umgebung sollte man den Khao Kheow Open Zoo www.kkopenzoo.com gesehen haben . Voraussetzung ist ein eigener (gemieteter) PKW . Auch sehr gut für Ausflüge mit Thaifreunden bzw. -familie geeignet , weil man nicht so viel laufen muß , wie in Zoos üblicherweise . Man fährt stattdessen im eigenen Pickup oder im im Zoo erhältlichen Elektrocar einen befestigten Pfad durch die wirklich schöne Landschaft und kann bei Interesse an den weit verstreuten Gehegen anhalten .
    Eintritt war Anfang Mai diesen Jahres 70 Baht für Erwachsene und 30 Baht für Kinder . Preise für Thai und Farang gleich ! Jaa , das gibts noch .
    Wer die Pinguine sehen will , zahlt nochmal 20 Baht - aber Vorsicht , Thaigirls kühlen im Pinguinhaus recht schnell aus und wollen selbiges gern ebenso schnell wieder verlassen , obwohl diese Tiere sie sichtlich faszinieren ...
    ...witzig auch die künstliche Höhle mit Kriech- und Krabbeltieren aller Art mit beinahe badelatschenuntauglichen Steigungen , vor Allem zum Ausgang hin ....

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    seit 10 Tagen ist ein Sperrgebiet der Navy bei Sattahip für den Besuch von Farangs, in Thaibegleitung freigegeben worden.

    von einem auf dem gebiet stehenden Tempel hat man eine sehr schöne Aussicht auf Koh Samae

    http://goo.gl/maps/Yjvbb

    https://ssl.panoramio.com/photo/48916831

    vor dem Tempel kann man sich dank google maps auf diesem Sperrgebiet schonmal umsehen

    http://goo.gl/maps/ibmyz

    auf dem Gebiet gibt es versteckte Strände

    http://goo.gl/maps/aXDrs

    http://goo.gl/maps/HpOkH

    http://goo.gl/maps/yJ7f6

    so nah an Pattaya, und dank der Strömung klares Wasser und ein Naturschutzgebiet.

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Welcome

    Zum Ausspannen und um etwas zu schlürfen fand ich es dort ganz nett.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Welcome

    Zum Ausspannen und um etwas zu schlürfen fand ich es dort ganz nett.
    Wenn du dich zwischen den Busladungen Touries wohlfühlst, warum nicht.

    Ist eigentlich, vom Tempel kommend, die linke Seite des Geländes fertig? Im April letzten Jahres wurde an der Erweiterung des Geländes gearbeitet.

  9. #8
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wir haben dort einen Hochzeitstag von Freunden "gefeiert" waren an einem Sonntag-Spätnachmittag da... von Bussen keine Spur.

    Bzgl. des von Dir angesprochenen Geländes müsste ich den betreffenden Freund fragen ob er mehr weiss.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Wir haben dort einen Hochzeitstag von Freunden "gefeiert" waren an einem Sonntag-Spätnachmittag da... von Bussen keine Spur.

    Bzgl. des von Dir angesprochenen Geländes müsste ich den betreffenden Freund fragen ob er mehr weiss.
    Wir sind da am frühen Nachmittag vorbei gefahren. Mehrere Busse und die Touries wurden da im Gelände rumgekarrt.
    Was aber eine holländische Mühle mit einem Vinyard zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ach ja, da ist sogar eine recht bekannte Thai Soap gedreht worden und das ganze Gedöns soll einem Filmstar oder Sänger gehören. Vieleicht deshalb die Busse.

  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Wenn man mal Bock auf grauenhaften Prunk und Kitsch hat, dann wird man bestens hier Sukhawadee - Saha Farm Pattaya
    bedient.
    Das Ding ist vom Hühnchen-...... SAHA erbaut worden.
    Ich bin da letztens mit der Frtau gewesen, die wollte das unbedingt mal sehen. Wir haben uns weggeschmissen - köstlich.

    Sonnenbrille nicht vergessen, sonst wird man blind.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Sehenswürdigkeiten
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:59
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Sehenswürdigkeiten in / um Mae Sot?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:55
  4. Sehenswürdigkeiten auf Ko(h) Samui
    Von meryl-cassie im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 08:24
  5. Buslinien zu Bangkoks Sehenswürdigkeiten
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:25