Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Girl würdest du dir gerne deine Drinks servieren lassen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heineken-Girl 1

    4 3,57%
  • Heineken-Girl 2

    39 34,82%
  • Heineken-Girl 3

    2 1,79%
  • Heineken-Girl 4

    18 16,07%
  • Heineken-Girl 5

    37 33,04%
  • Heineken-Girl 6

    4 3,57%
  • Heineken-Girl 7

    8 7,14%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

Erstellt von abstinent, 28.09.2005, 15:39 Uhr · 71 Antworten · 8.236 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    Unter dieser Rubrik ist auch "Sehenswertes" zu listen. Wer mich kennt, de, ist bekannt das ich kein 5expat bin - aber ich verhehle auch keinesfalls, das mich die anmutige Schönheit vieler Thaigirls begeistert!
    Somit zählen diese Girls absolut zu den "Sehenswürdigkeiten" für mich!
    Beergirls trifft man in ganz Thailand, und diese lassen sich auch gern fotografieren - also ist meine erste Rutsche bestehend aus 7 Heineken-Girls. Die Girls sind super, die gelbe Hollandbrause ist nur etwas für Harndrangsüchtige nach meinem Dafürhalten!

    Der verehrten Messdienerschaft hier ist das hoffentlich nicht zu 5existisch Ich habe bewußt Fotos aus meinem Repertoire gewählt, bei denen alle wesentlichen, von Messdienern so verpönte Geschlechtsmerkmale etc. nicht sichtbar sind ;-D

    Gleichzeitig fordere ich euch auf - das hier um eigene Beergirlfotos zu ergänzen, und bitte alle bei meinem Poll mitzumachen

    (Messdiener, keine Angst, ihr bleibt dabei anonym )

    ciao

    "abstinent"

    HIER DIE GIRLS ZUR ABSTIMMUNG:

    Nummer 1:


    Nummer 2:


    Nummer 3:


    Nummer 4:


    Nummer 5:


    Nummer 6:


    Nummer 7:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    He Extremtouri, was issn dat ?
    Die Brause heißt nix und die 7 da sind auch nix!
    Warte auf Nr.8 bis ? oder entscheide mich für Chang

    m.f.G. Khun_MAC

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    Die Mädels sind schon ok. Das Bier.... Darf sich so etwas überhaupt Bier nennen :keineahnung:

    René

    PS
    Nr. 4

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    Bier und Maedels nicht mein Geschmack

  6. #5
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    @ khun mac

    die antwort will ich dir nicht schuldig bleiben:

    ein extremtourist hat nach meiner ansicht mit extrem wenig budget andererseits extrem viel spaß, und er bereist länder und gegenden - die otto normaltourist oder brigitte musterfrau nur aus reisewarnhinweisen des bundesinnenministeriums oder reiseberichten brotloser journalisten kennen

    ciao

    "abstinent"

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?



    woma

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    Zitat Zitat von abstinent",p="279574
    ... Die Girls sind super, die gelbe Hollandbrause ist nur etwas für Harndrangsüchtige nach meinem Dafürhalten!....
    hallo frank,

    die mädels sind alle so blass, kommt dat eventuell vom genuss der brause.

    bist halt doch ein extrem reporter. ;-D

    gruss :P

  9. #8
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    @ tira

    ja, leider hast du recht! so richtige, marzipankartoffelfarbige knacke..... oops, fast hätte ich ein böses wort für die messdiener hier verwendet

    also nochmal neu: mädels mit gesundem, sonnenverwöhnten teint sind bei den schwachmaten, die die promogirls rekrutieren nicht gefragt. blässe ist in und gilt als chic.
    die dermatologisch sehr bedenklichen chemischen hautaufheller erzielen in thailand irre umsätze, und dem schönheitsideal mancher knallbirnen ist halt eine möglichst blasse haut viel wert.

    ich selber mag die natürlichen hautfarben der thaigirls sehr und habe den beiden ladies in meinem haus schon vor jahren die "whitening"-cremes gegen normale hautpflegecremes ausgetauscht.

    ciao

    "abstinent"

  10. #9
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    @abstinent,

    hab mal die Nr.2 gewählt,
    die anderen sind nicht mal nach 10 Heineken was für mich.

    hab mal auf Phuket ein paar Fosters Girls gesichtet
    mein lieber Schwan, hab die Fotos aber nur in meinem Gedächtnis


  11. #10
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Sehenswertes? Beergirls zum Beispiel?

    @ hschub

    danke fürs mitmachen

    ja, fosters-girlies kenne ich auch - in meiner sammlung kommen aber nur noch singha und asahi, ggf. erdinger :-(

    ciao

    "abstinent"

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  3. Sehenswertes und guter Cappuccino auf Koh Chang
    Von Zitronengras im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:17
  4. Sehenswertes in/um Sisaket ?
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 01:32