Ergebnis 1 bis 6 von 6

segel-schiff

Erstellt von thai-rodax, 30.11.2007, 17:55 Uhr · 5 Antworten · 941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    segel-schiff

    hallo zusammen.
    wer kann mir gute adressen für ein segel-schiff zu chartern,
    geben?
    wenn möglich ohne kapitän.
    das ganze natürlich in thailand.
    mfg.aus wien
    robert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: segel-schiff

    Die Segelschule Hofbauer aus Wien (Tel 01/204 34 35-0) bietet gelegentlich Törns in Thailand an. In der Preisliste für das Jahr 2008 wird auch ein Termin für 2009 genannt (31.1. bis 14.2.). Das scheint aber ein Törn mit Skipper zu sein.

    Wir haben vor 2 Jahren einmal mit Freunden wegen eines Törns Anfang 2007 angefragt. Wir hätten damals von Hofbauer ein Boot auch ohne Skipper chartern können. Leider wurde aus dem Plan nichts, da wir zuwenig Teilnehmer zusammenbrachten und unser Skipper dann auch noch absagen musste. Statt mit Segelboot haben wir dann Thailand per Mietwagen bereist (auch nicht schlecht!).

    Also, ruf mal bei der Segelschule Hofbauer an, vielleicht hast Du Glück!

  4. #3
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: segel-schiff

    Das Thema Segeln in Thailand würde mich auch sehr interessieren. Mit oder ohne Skipper

    Gibt´s hier im Forum so wenige Segler? Man findet dazu kaum etwas...

  5. #4
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: segel-schiff

    Hier ist ein segler! In Pattaya gibt es die Firma "Gulf Charter Pattaya". Dort kann man Segelboote mit oder ohne Skipper Chartern, und auch segeln lernen.
    Gruß Matthias

  6. #5
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: segel-schiff

    Bin mehr wie 12 Jahre als Charterskipper auf Segelyachten gefahren, Adria, Ägäis, übriges Mittelmmer und in der Karibik.
    In Thailand würde/will ich mir das aber garantiert nicht antun !

    m.f.G. Khun_MAC

  7. #6
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: segel-schiff

    Warum den nicht?

Ähnliche Themen

  1. Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 16:16
  2. Thai-Schiff auf dem Vierwaldstättersee
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 13:41
  3. Das Schiff der Kindersklaven
    Von Paddy im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 13:25
  4. Mit dem Schiff nach Asien...
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 08:45
  5. Panzerteile auf thailändischem Schiff
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 20:15