Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

Erstellt von ottiman, 19.01.2010, 10:39 Uhr · 16 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Zitat Zitat von mrhuber",p="814671
    Zitat Zitat von ron26..
    taxifahrt ins banana fan sea chaweng kosten darf.
    ...
    Nimm den Minibus, der dort angeboten wird, für 120 THB.
    dafür kanns aber u.U. ne Stunde++ länger im Quetschmodus dauern, bis alle Hotels zum Abladen abgeklappert sind, meine Erfahrung. Die zehn Euro kannst nach ner 20-stündigen Anreise auch noch locker machen, zumal das Banana Fan Resort ja eh schon eher zu den teueren auf Mui zählt.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Ansichtssache. Ich unterstütze eben nicht gern diese Machenschaften. Meine Wartezeit war das letzte mal 15 Minuten. Zugegeben nicht so angenehm, aber ich hab ja Urlaub :-) .

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Zitat Zitat von mrhuber",p="814719
    Ansichtssache. Ich unterstütze eben nicht gern diese Machenschaften. Meine Wartezeit war das letzte mal 15 Minuten. Zugegeben nicht so angenehm, aber ich hab ja Urlaub :-) .

    ....nicht auf der Flucht?



    Wobei auch aus der Frage "Taxi zum banana fan sea" - das von wo - nicht all zu deutlich hevorgeht...


    Minibus service vom Flughafen wurde ja schon erwaehnt und kommentiert.

    Bei den Transfermoeglichkeiten von den Inseln Ko Tao und Ko Phagan, mit dem Katamaran von Lomprayah oder dem Trasfer Schiff von "Seatran" sind die Transfergebuehren vom Pier bis zum Hotel mit EINGESCHLOSSEN - allerdings NICHT bei den Autofaehren die in Nathon bzw. Laem Chon Kwam (Lipa Noi) anlegen!

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Zitat Zitat von Samuianer
    Bei den Transfermoeglichkeiten von den Inseln Ko Tao und Ko Phagan, mit dem Katamaran von Lomprayah oder dem Trasfer Schiff von "Seatran" sind die Transfergebuehren.....
    Aber nicht mit einem Taxi, so viel ich weiß. Und er fragte eindeutig nach einer Taxifahrt.

    Feinsten Gruß auf die Insel


    Karlheinz

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Zitat Zitat von Samuianer
    ...nicht auf der Flucht?
    Da wäre ich manchmal gern, wüßte auch schon wovor und wohin :-)


    Karheinz

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    Zitat Zitat von mrhuber",p="814724
    Zitat Zitat von Samuianer
    Bei den Transfermoeglichkeiten von den Inseln Ko Tao und Ko Phagan, mit dem Katamaran von Lomprayah oder dem Trasfer Schiff von "Seatran" sind die Transfergebuehren.....
    Aber nicht mit einem Taxi, so viel ich weiß. Und er fragte eindeutig nach einer Taxifahrt.

    Feinsten Gruß auf die Insel


    Karlheinz

    Danke...ist mir entgangen...uebrigens es gibt eine Verordnung, nach der die Taxi's den Meter einschalten "MUESSEN" plus 90 Baht.... habe aber noch keinen getroffen oder von keinem gehoert das da Erfolge gezeitigt wurden...

    da kommt wohl resci's Hinweis im Hinblick auf die Unterkunft, relativ "hohen Kosten" von 10 Euro, wieder zum Tragen!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="814726
    Zitat Zitat von Samuianer
    ...nicht auf der Flucht?
    Da wäre ich manchmal gern, wüßte auch schon wovor und wohin :-)


    Karheinz

    ...in Anbetracht der gegenwaertigen Umstaende, verstaendlich, kann ich mir gut denken!




    Obwohl deine "Ecke" auch so manches aufzuweisen hat, fehlt nur am Meer, Strand und halt an den Temperaturen....

  8. #17
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: seatran - anlegestelle koh samui/fahrplan

    um hier nicht für verwirrung zu sorgen, die taxifahrt soll vom flughafen koh samui zum banana fan sea sein!

    mir geht es auch nicht um die 10 euro oder ähnliches, wollte es nur mal wissen damit ich einen anhaltspunkt habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Nongkhai -Anlegestelle 2
    Von Sammy33 im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:40
  3. Nongkhai -Anlegestelle
    Von Sammy33 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:40
  4. Bus;Samui-BKK
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:14
  5. Samui
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 12:05