Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seascape Beach Resort

Erstellt von Rainerle, 07.03.2009, 12:01 Uhr · 3 Antworten · 658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Seascape Beach Resort

    Hi Leute,

    kennt jemand dieses Resort auf Samui und kann mir sagen ob dieses was taugt für eine 4-köpfige Familie?
    Finde nämlich keine oder nur alte Bewertungen des Resorts!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Seascape Beach Resort

    Hi Namensvetter Rainerle,

    von der Anlage würd ich momentan dringend abraten, vor 4 Wochen sah es im Süden der Chaweng Beach auf einer Länge von 150 Metern aus wie auf den Bildern. Alles Baustelle. Da werden ca. 30-40 Bungalows und einige mehrgeschössige Hotelblocks gerade hochgezogen.

    Südlich vom Poppies Resort wird gebaut was das Zeug hält, das wird auch noch ein paar Monate so weitergehen. Hab da zufällig zwei Aufnahmen vom Januar dieses Jahres bei meinen morgentlichen Spaziergängen gemacht, als ich im Chaweng Resort für ein paar Tage wohnte.




    resci

  4. #3
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Seascape Beach Resort

    Ok Danke!
    Welche Anlage kannst du mir empfehlen für Ende Mai? Wie sieht es momentan im Chaweng Resort aus? War da mal 2004 und da ging es eigentlich!
    Danke für Deine Tipps.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Seascape Beach Resort

    Chaweng Resort ist ok, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind, war da auch schon viermal, hält sich auch preislich gegenüber den anderen Anlagen im Rahmen. Dasselbe nebenan mit dem Cabana Resort, auch ok. Im Chaba war ich diesmal auch noch ne Woche, nicht schlecht, ist mir aber zu eng dort und es gab Massen von Moskitos. Balkon sitzen war nicht. Ebenso wie im Baan Samui hört man des Nachts oft laute Musik vom Murphys.

    Was auch nicht schlecht war war das Fair House, eine wunderschöne ruhige Anlage an der Chaweng Noi Beach, man muss allerdings immer ein Stückchen durch die First House Bungalows über die Brücke laufen um nach Chaweng reinzukommen.

    Für mich ist das Chaweng Buri eine gute Anlage vom Preis-Leistungsverhätnis, sehr schön, da ich einzelne Bungalows bevorzuge. Ist halt alles ne Frage des Preises. Es gibt viele tolle und auch weniger gute Anlagen, hab mir fast alle schon angesehen und in ca. 15 in Chaweng und Bophut schon gewohnt. Aber es ändert sich doch vieles von Jahr zu Jahr, so dass man generelle Aussagen was gut und was schlecht ist nicht machen kann.


    dazu hab ich diese Woche auch schon etwas geschrieben:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=696824&id=697768

    resci

Ähnliche Themen

  1. Botany Beach Resort
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 05:39
  2. Surin Beach Resort
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:07
  3. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48
  5. Seascape Beach Resort
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 16:10