Ergebnis 1 bis 6 von 6

schwimmende Märkte

Erstellt von asia, 06.11.2008, 11:31 Uhr · 5 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von asia

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    schwimmende Märkte

    Hallo,
    bin demnächst in Bangkok und wollte mal zu den schwimmenden Märkten.
    In den Zeitschriften ist das ja ein buntes Treiben.
    War vor 2 Jahren in BKK und vom Königspalast aus ein Besuch der Märkte gebucht. Da war dann gerade ein Boot.
    Habt ihr Tips wie es besser gemacht Wird?
    Uhrzeit etc.

    Was gibt es noch so in BKK zu sehen? Königspalst und schlafenden Buddha hab ich schon gesehen.
    Das Aquarium seh ich mir auch dieses Jahr an.
    Und wie ist Wat Arun?
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: schwimmende Märkte

    Schwimmende Märkte in Domnuan Saduak. Etwas ausserhalb von BKK.
    Da ist alles für den Touri dabei

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: schwimmende Märkte

    Ich fand die relative Abgeschiedenheit, Ruhe und bessere Luft bei der Fahrt auf den Kanälen wohltuend. Auf dem Markt, dessen Name mir entfallen ist, war es gemäßigt voll - d.h. interessant, aber nicht hektisch.

    Gruß

    Micha

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: schwimmende Märkte

    Der schwimmende Markt in Bangkok ist eine reine Tourieveranstaltung ohne jeden realen Hintergrund, in Damnoen ist es inzwischen dasselbe.

    Authentische schwimmende Maerkte kannst Du noch in touristisch unbekannten Provinzstaedten, die an einem Gewasser liegen, zu Gesicht kriegen.

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: schwimmende Märkte

    asia scheint aber Touriveranstaltungen zu meinen...

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: schwimmende Märkte

    Ich war Anfang dieses Jahres mal in Domnuan Saduak, einmal und nie wieder, kann man getrost vergessen, Touristenmassen hoch drei .









    resci

Ähnliche Themen

  1. Schwimmende Weingärten in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 04:00
  2. Moselbert in Thailand 2006 (Tempel Märkte Mafia)
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 12:06