Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schwimmen in Pattaya

Erstellt von rübe, 14.04.2005, 17:24 Uhr · 4 Antworten · 2.345 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Schwimmen in Pattaya

    ahoi!

    kann mir jemand einen tip geben, wo ich in pattaya ein öffentliches 25m schwimmbecken finde :???:

    hab gehört, dass man im mike shopping mall schwimmen kann... hat dort schon mal jemand seine bahnen gezogen :???:

    rübe, der nur ungern im meer schwimmt...


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Schwimmen in Pattaya

    Den einzigen Tip wo ich Dir geben kann ist der, mal wo hinzufahren wo es schoen ist. Das Baden an einem sauberen, schneeweisen, palmengesaeumten Sandstrand ist das reinste Vergnuegen, da kannst jeden Pool vergessen. Die an einfachsten zu erreichenden guten Straende in der Umgebung von Patty findest Du auf Kho Samet oder zwischen Ban Pie und Laem Mae Phim auf dem Festland.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schwimmen in Pattaya

    Halle Ruebe!
    Die meisten Condominiumanlage verfuegen ueber ein grosses Schwimmbad.

    Du brauchst noch nicht mal dort zu wohnen ,du musst dort nur jemanden kennen.

    Auch das Leg Hotel ,wo ich morgens mein Buffee fuer 95 Bath reinziehe hat ein Schwimmbad ,dass bei den Essenspausen auch benutzt werden kann.

    im Meer ,besonders Jomtien gilt folgendes.

    Kommt der Wind vom Meer kannst du besser im Klo schwimmen.
    Kommt der Wind vom Land ist das Wasser oft erstaunlich sauber fuer Pattaya.

    Natuerlich Rheinquallitaet erreicht es nie ,denn in Thailand ist Mr.Tretin noch kein Umweltminister.

    Gruss

    Otto

  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Schwimmen in Pattaya

    @ otto

    danke für die tips :-)

    @ dieter

    ich bin nur ein paar tage in pattaya und dann gehts schon noch an den palmenstrand

    ...ich schwimme aber nicht nur wegen dem dreckigen wasser vor pattaya lieber im schwimmbad, sondern weil ich im becken meine bahnen besser zählen kann

    rübe, der im meer höchstens ein bißchen planscht...


  6. #5
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Schwimmen in Pattaya

    Zitat Zitat von rübe",p="236461
    ahoi!

    kann mir jemand einen tip geben, wo ich in pattaya ein öffentliches 25m schwimmbecken finde :???:

    hab gehört, dass man im mike shopping mall schwimmen kann... hat dort schon mal jemand seine bahnen gezogen :???:

    rübe, der nur ungern im meer schwimmt...

    Hi,

    das Pattaya Garden Hotel in Nord-Pattaya/Naklua hat einen ziemlich grossen Pool, der zum Bahnenschwimmen auch geeignet ist.
    Auch das Nova Lodge hat einen grossen Pool.
    Beide Hotels sind aber sonst nicht so der grosse Hit.

    So long, Mike

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen in BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.13, 06:17
  2. Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 21:24
  3. schwimmen im juni - wo garantiert möglich?
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 12:12
  4. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  5. Schwimmen in Pattaya Bay?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 16:52