Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Schweinegrippe in TH ?

Erstellt von thurien, 27.04.2009, 10:33 Uhr · 102 Antworten · 7.838 Aufrufe

  1. #81
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718725
    Können diese Augen lügen?

    [picture]
    :-)
    schaut euch das linke ohr an. das schein ist ein schlitzohr

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Wenn meine Frau nicht waere wuerde ich mir auch wieder ein Hausschwein zulegen und selbst schlachten.
    Aber ihr wisst ja, schlechtes Tambun und so........

  4. #83
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="718723
    Das dauert rund 25000 Jahre. Die exakte DAeur ist bis heute nicht vermessen und deshalb ist es auch Unsinn das nach dem Mayakalender genua festlegen zu wollen.
    Genau das ist ja ein Fehlschluss. Natürlich wurde es vermessen. Die Maya kannten ja die genaue Dauer.
    Ist genauso wie man zu Urzeiten ja auch schon alles andere wusste wie Anzahl der Planeten und deren Entfernungen usw.
    Erst später hat man exakt diese Zahlen erneut vermessen, als man moderne Geräte hat. Das waren aber alles schon alte Hüte. Genauso die Aussage, Kolumbus hätte Amerika entdeckt. Wieso waren denn dort bereits Menschen?

    Also alles Lüge, um sich zu profilieren.
    Bei der der besagten Dauer des Umlaufs hat man halt noch keine neuen Möglichkeiten entdeckt, wie man sie messen kan. Die Maya waren halt schlauer als wir in der Jetztzeit. Oder sie halten halt die besseren Informanten, was wahrscheinlicher ist.

    Dass nichts passiert ist möglich. Allerdings passiert bei Jahreswechsel durchaus immer was, z.B. Feuerwerke.
    Und bei Verabredungen nimmt man auch meist eine Zeit, die "rund" ist. Wer sagt schon, wir treffen uns morgen um 15:34? Morgen um 12 klingt besser und einprägsamer.
    Es wäre also ein perfekter Zeitpunkt für ein ganz wichtiges Treffen. Wenn ich Gott wäre, würde ich diesen Termin vorschlagen. Aber vielleicht denkt ja nicht jeder wie ich.

  5. #84
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    knarfi du musst es ja wissen - da bin ich überzeugt. du warst bestimmt der letzte mayakönig in deinem vorleben.

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    wird wohl noch was dauern bis er sein dornröschenschlaf beendet hat.

  7. #86
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    nächsten monat ist der 30. mai.
    wird in einem lied besungen.
    "am 30. mai ist der weltuntergang"

    geändert, weil um einen monat vertan.

  8. #87
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="718735
    morgen ist der 30. mai.
    wird in einem lied besungen.
    "am 30. mai ist der weltuntergang"
    Es gibt auch ein Lied "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum". Und wo ist er?
    Wir reden hier von ernsthaften wahrscheinlichen Möglichkeiten und nicht um wirren Fantasien von Liedermachern.

  9. #88
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="718735
    morgen ist der 30. mai.
    wird in einem lied besungen.
    "am 30. mai ist der weltuntergang"
    wie lebt es sich denn so einen Monat in der Zukunft?

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718742
    Es gibt auch ein Lied "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum". Und wo ist er?
    Schaetzchen, es gibt ne Menge Lieder, kein Grund zur Sorge :-) .

  11. #90
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718742
    Wir reden hier von ernsthaften wahrscheinlichen Möglichkeiten
    es will dich bestimmt keiner bei deinen träumereien stören.
    übrigens, nach nostradamus hätten wir schon einige weltuntergänge gehabt.
    dann gibt es noch den erich von däniken mit seinen wahrscheinlichkeitstheorien.
    wo sind eigentlich deine bücher.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Schweinegrippe
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:52
  3. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  4. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26