Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Schweinegrippe in TH ?

Erstellt von thurien, 27.04.2009, 10:33 Uhr · 102 Antworten · 7.841 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718686
    Das war's dann wohl mit der Menschheit. Tschüs!

    aus sicht der natur könnte grad nix besseres passieren.

    ich bräuchte nur noch ein paar monate aufschub, weil ich ja am 07.05. wieder nach thailand reise - ein letztes mal noch bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718686
    ....ein Kind aus Texas ist verstorben.
    Das war´s dann wohl mit der Menschheit. Tschüs!
    welche tragik - ein kind stirbt - das ende der menschheit naht.

    hmm, iss wie mit der träne im meer ssst:


  4. #63
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718686
    Gerade gemeldet:
    der erste Todesfall außerhalb Mexikos:
    ein Kind aus Texas ist verstorben.
    Das war's dann wohl mit der Menschheit. Tschüs!
    Krüger: …aber trotzdem sollte man nicht in Panik verfallen. Nur zum Vergleich: Im Schnitt sterben in Deutschland pro Jahr bis zu 20.000 Menschen an der "normalen" jährlichen Grippe. An der Schweinegrippe sind gegenwärtig nur einige Dutzend verstorben. Wenn man das ins Verhältnis setzt, ist es wirklich unverständlich, warum jetzt eine so große Aufregung herrscht.

    http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe206.html

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von zappalot",p="718691
    ...ich bräuchte nur noch ein paar monate aufschub, weil ich ja am 07.05. wieder nach thailand reise - ein letztes mal noch bitte
    Die Schweinegrippe kommt früher nach Thailand als Du.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    knarfi beruig Dich, ist nur wieder einer von den vielen "Weltuntergaengen" an die sich 2 Wochen spaeter kaum noch jemand erinnert.

    Im anderen Fall kannste ja die Zeit nutzen und Dir nen Straeusschen Nelken und ein Plaetzchen auf dem Gottesacker reservieren .

  7. #66
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von KKC",p="718684
    es werden Sirenentests gemacht. Bedeutung des Signals: Radio/Fernseher einschalten.
    Reine Tests, waren sicher mal wieder fällig.
    früher war alles anders, da lockten die (mythologischen) Sirenen mit ihrem Gesang die Fischer an, um sie umzubringen...wie sah eigentlich zu den Zeiten ein "Sirenentest" aus? Ich nehme an, schon damals waren diese Tests auch häufig fällig!

  8. #67
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von zappalot",p="718691
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718686
    Das war´s dann wohl mit der Menschheit. Tschüs!

    [...]
    ich bräuchte nur noch ein paar monate aufschub, weil ich ja am 07.05. wieder nach thailand reise - ein letztes mal noch bitte
    Ein paar Monate? Der 7.5. (7. Mai) ist naechste Woche :-)

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="718699
    knarfi beruig Dich, ist nur wieder einer von den vielen "Weltuntergaengen" an die sich 2 Wochen spaeter kaum noch jemand erinnert.
    Du, mich tangiert das überhaupt nicht.
    Erstens wird vor 2012 die Menschheit nicht untergehen, weil sie dann ja nicht mehr den Wechsel zur neuen Zeitrechnung mitbekommen.

    Und zum anderen solltest du wissen, dass das irdische Leben für mich ja eh nur ein temporärer Zustand ist, der variabel ist. Ob ich als Mensch auf der Erde spatziere, als Geist herumspuke oder in den ewigen Jagdgründen ins Paradies oder Navana galoppiere spielt ja keine Rolle. Mit meinem Quantenzustand komme ich überall gut klar.

    Ich wollte es nur gesagt haben, für diejenigen, die auf jede Panikmeldung anspringen.

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von thurien",p="718700
    ..wie sah eigentlich zu den Zeiten ein "Sirenentest" aus? Ich nehme an, schon damals waren diese Tests auch häufig fällig!
    Ganz einfach:
    In einen Sack und daran ein Mühlenstein. Dann ins Wasser.
    Kam sie nicht mehr zurück an die Oberfläche, dann war es keine Hexe gewesen.
    Falls doch, 2. Mühlenstein. Denn es war ja eine.

  11. #70
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="718699
    knarfi beruig Dich, ist nur wieder einer von den vielen "Weltuntergaengen" an die sich 2 Wochen spaeter kaum noch jemand erinnert.

    Im anderen Fall kannste ja die Zeit nutzen und Dir nen Straeusschen Nelken und ein Plaetzchen auf dem Gottesacker reservieren :lachen: .
    dem knarfi kann nichts passieren. denn wenn er nur im keller vor seinem monitor sitzt, wie soll er sich wohl anstecken. der letzte der gattung homo sapiens.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Schweinegrippe
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:52
  3. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  4. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26