Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Schweinegrippe in TH ?

Erstellt von thurien, 27.04.2009, 10:33 Uhr · 102 Antworten · 7.846 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    The Public Health Minister also urged all Pattaya residents and Tourists to wear surgical masks for the foreseeable future (http://pattayaone.net/news/2009/june...11_06_52.shtml)

    Ist jemand vor Ort in Pattaya und kann berichten wieviele dort bereits mit den Mundmasken rumlaufen?

    PS sorry4doppelpost

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718932
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="718931
    Mach dir keine Sorgen, Knarf, das Lied vom Weltuntergang gab es in den 50ern und wurde damals vom Papst verboten. (kein Witz, war tatsaechlich so). Also darf das auch heute keiner mehr singen.
    Wußte ich garnicht. War damals ein beliebtes Lied im Kölner Karneval. Hätte ich da gewußt, dass das Singen so etwas wie LM, also hier Gotteslästerung gewesen ist, hätte ich natürlich nicht mitgesungen. Man weiß ja, was man seinem Vaterland schuldig ist.
    Für alle, die wie ich, ihre 30.-Mai-Bildungslücke füllen wollen:

    Orginalmusik visualisiert:


    Aktualisierung (weniger lustige Fassung)


  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von storasis",p="735732
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718932
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="718931
    Mach dir keine Sorgen, Knarf, das Lied vom Weltuntergang gab es in den 50ern und wurde damals vom Papst verboten. (kein Witz, war tatsaechlich so). Also darf das auch heute keiner mehr singen.
    Wußte ich garnicht. War damals ein beliebtes Lied im Kölner Karneval. Hätte ich da gewußt, dass das Singen so etwas wie LM, also hier Gotteslästerung gewesen ist, hätte ich natürlich nicht mitgesungen. Man weiß ja, was man seinem Vaterland schuldig ist.
    Für alle, die wie ich, ihre 30.-Mai-Bildungslücke füllen wollen:
    Dank, vielen Dank für diese Auffrischung. Im Kölner Karneval gab´s natürlich nur die Version mit Zukunftsoptimismus. :-)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Schweinegrippe
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:52
  3. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  4. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26