Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Schweinegrippe in TH ?

Erstellt von thurien, 27.04.2009, 10:33 Uhr · 102 Antworten · 7.842 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Alles falscher Alarm. Es heißt nicht Schweine-Grippe.
    Nein, zur besseren Aufklärung der Bevölkerung heißt das Ding nun: "2009 H1N1 flu".

    Die Exporteure von Schweinefleisch sollen - nach bestätigten Berichten - hierauf einen Einfluß genommen haben. Nun sind alle wieder beruhigt und wir könnten ja eigentlich die Wärme-Scanner an den Flughäfen wieder abbauen, oder doch nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Heute Abend hat die WHO die Warnstufe 5 (von 6 möglichen) bezüglich einer Pandemie wegen der mexikanischen Grippe ausgerufen.
    In Ägypten werden deshalb vorsorglich alle Schweine landesweit sofort getötet.
    Quelle:
    http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18600478.html

    Eine kleine Hoffnung:
    Schnelltest aus Bonn
    "Das Verfahren liefert erste Ergebnisse über eine Infektion."
    "Seit zwei Tagen wird der neue Bonner Test eingesetzt, so am Mittwoch bei dem Hamburger Verdachtsfall. „Wir wissen, das unser Testsystem das echte Virus nachweisen kann“, sagt Drosten."
    Quelle:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966898814.shtml

    Also kein Grund zur Panik.

  4. #93
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718742
    Zitat Zitat von deguenni",p="718735
    morgen ist der 30. mai.
    wird in einem lied besungen.
    "am 30. mai ist der weltuntergang"
    Es gibt auch ein Lied "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum". Und wo ist er?
    Wir reden hier von ernsthaften wahrscheinlichen Möglichkeiten und nicht um wirren Fantasien von Liedermachern.
    Mach dir keine Sorgen, Knarf, das Lied vom Weltuntergang gab es in den 50ern und wurde damals vom Papst verboten. (kein Witz, war tatsaechlich so). Also darf das auch heute keiner mehr singen. ;-D

    Da singen wir doch lieber das Lied des Platonischen Jahres. :-)
    Ist zwar nur ein Ton, ein kleines f (172,06 Hz), also tief genug, sodass es jeder mitbrummen kann. Wer dann noch ein kleines a (220 Hz) davor intonieren kann, hat dann die 7/11 Tuerklingel in tiefer Variante Dann oeffnet sich quasi das Tor zum naechsten grossen Zeitabschnitt.

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="718931
    Mach dir keine Sorgen, Knarf, das Lied vom Weltuntergang gab es in den 50ern und wurde damals vom Papst verboten. (kein Witz, war tatsaechlich so). Also darf das auch heute keiner mehr singen.
    Wußte ich garnicht. War damals ein beliebtes Lied im Kölner Karneval. Hätte ich da gewußt, dass das Singen so etwas wie LM, also hier Gotteslästerung gewesen ist, hätte ich natürlich nicht mitgesungen. Man weiß ja, was man seinem Vaterland schuldig ist.

  6. #95
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718932
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="718931
    Mach dir keine Sorgen, Knarf, das Lied vom Weltuntergang gab es in den 50ern und wurde damals vom Papst verboten. (kein Witz, war tatsaechlich so). Also darf das auch heute keiner mehr singen.
    Wußte ich garnicht. War damals ein beliebtes Lied im Kölner Karneval. Hätte ich da gewußt, dass das Singen so etwas wie LM, also hier Gotteslästerung gewesen ist, hätte ich natürlich nicht mitgesungen. Man weiß ja, was man seinem Vaterland schuldig ist.
    Pius XII hatte es tatsaechlich verboten. Der verstand ja Deutsch sehr gut als ehemaliger Nuntius; aber dran gehalten hat sich keiner, warum auch

    Und deine Strafe fuer LM kriegst du mit Sicherheit noch. Wart´s ab, du Gotteslaesterer
    Denk da an dies irae und so....

    Gruss nach Udon,
    Hagen(Khlui_2)

  7. #96
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="718769
    übrigens, nach nostradamus hätten wir schon einige weltuntergänge gehabt.
    Es ist dir ja genehmigt, den Aussagen von Nostradamus zu mißtrauen. Aber du solltest schon bei den Fakten bleiben.
    Er hat jetzt noch 4 US-Präsidenten und 3 Päpste hervorgesagt. Danach enden auch alle Prophezeiungen.
    D.h. es kann nach seinen Aussagen vor den nächsten ca. 16-30 Jahren gar keinen Untergang geben. Das sollte auch von dir logisch nachvollziehbar sein.

    Er hatte auch noch nie einen Weltuntergang hervorgesagt.
    Und selbst nach dem Ende seiner Aufzeichnungen muss nicht unbedingt die "Welt" enden. Vielleicht hatte er nur keine Kenntnisse mehr über die weitere Zukunft oder auch einfach keine Lust mehr zu schreiben.

    Und wenn man das mit einbezieht, dann weiß man auch, dass weder 2012 die Menschheit aussterben wird noch jetzt durch die Menschengrippe.

  8. #97
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="718934
    Zitat Zitat von deguenni",p="718769
    übrigens, nach nostradamus hätten wir schon einige weltuntergänge gehabt.
    Es ist dir ja genehmigt, den Aussagen von Nostradamus zu mißtrauen. Aber du solltest schon bei den Fakten bleiben.
    Er hat jetzt noch 4 US-Präsidenten und 3 Päpste hervorgesagt. Danach enden auch alle Prophezeiungen.
    D.h. es kann nach seinen Aussagen vor den nächsten ca. 16-30 Jahren gar keinen Untergang geben. Das sollte auch von dir logisch nachvollziehbar sein.

    Er hatte auch noch nie einen Weltuntergang hervorgesagt.
    Und selbst nach dem Ende seiner Aufzeichnungen muss nicht unbedingt die "Welt" enden. Vielleicht hatte er nur keine Kenntnisse mehr über die weitere Zukunft oder auch einfach keine Lust mehr zu schreiben.

    Und wenn man das mit einbezieht, dann weiß man auch, dass weder 2012 die Menschheit aussterben wird noch jetzt durch die Menschengrippe.
    Wieviel Päpste und amerikanische Präsidenten gab es in der Zwischenzeit?

    Im Nachhinein etwas interpretieren hat mit Prognose nichts gemein.

  9. #98
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Anstieg der Faelle in Thailand.

    BANGKOK, June 11 (Reuters) - Thailand reported a sharp jump in confirmed H1N1 cases on Thursday, with most of the new infections found in the seaside tourist town of Pattaya.

    30 neue Faelle, davon 21 in Pattaya.

    Reuters

  10. #99
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    Zitat Zitat von Serge",p="735442
    30 neue Faelle, davon 21 in Pattaya
    ist die Häufung schweinischer Probleme symptomathisch
    fuer Pity-Ya oder nur Zufall?

  11. #100
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Schweinegrippe in TH ?

    In Düsseldorf sind ca. 30 Kinder einer Schule erkrankt. Insgesamt steigt wohl die Zahl der Erkrankten.
    Hat wohl nix mit Patty zu tun.
    Gruß

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht die Schweinegrippe um?
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 11:01
  2. Schweinegrippe
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:52
  3. Einreisebestimmung TH / Schweinegrippe ?
    Von Calau im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 06:24
  4. Ron Weasley hatte Schweinegrippe
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 18:26