Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Schuhputzer in Thailand

Erstellt von Landei, 24.10.2006, 19:12 Uhr · 66 Antworten · 4.091 Aufrufe

  1. #41
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schuhputzer in Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="412898
    So kann man in einer Reinigung - wenn sie denn nicht auf Touristen eingestellt ist, schon mal gesagt bekommen:
    "Unterhosen nehmen wir nicht an."
    Und wieso nicht? Ich meine mit welcher Begründung denn? :???:

    ( Ok, immer vorausgesetzt es handelt sich um normal verschmutzte Unterhosen natürlich ).

    Ich denke mal nicht das es ein hügienisches Problem ist, denn ihre eigenen waschen sie ja auch. Wo ist also der Unterschied zu sehen bzw. der Grund? Der Waschmaschine kann es doch egal sein und dem Wasser wirds wohl auch egal sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schuhputzer in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="412899
    Zitat Zitat von deguenni",p="412891
    Du kannst dich ja selbst als schuhputzer hinstellen, dann gibt es zumindest einen schuhputzer in TH und dann noch einen farang.
    Mensch deguenni, was soll dieses posting dem threaderöffner nun sagen?

    [highlight=yellow:fcb85c6ddd]Das Du nicht lesen kannst, vermute ich. [/highlight:fcb85c6ddd]

    Mehrfach wurde doch bereits von Vorpostern bereits gesagt das es Schuhputzer in Thailand gibt. :wink:
    so ein schwachsinn!!!
    ich sage damit, dass dein thread ein totaler blödsinn ist.
    und wenn ich nicht lesen könnte? nah, dann kann ich auch nicht schreiben, oder meinst du ich hätte hier einen dienstleister der mir die beiträge schreibt?
    überlege dir was du schreibst.

    aber wenn du in TH einen schuhputzer brauchst, nehme dir doch einen aus D mit.

  4. #43
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schuhputzer in Thailand

    Zitat Zitat von Stefan",p="412901
    ...Schuhputzmaschienen....du kannst natürlich auch eine aus Deutschland mitbringen, glaube mir es gibt diesbezgl. keine Einreiseprobleme.

    Totaler Blödsinn den Du da verbreitest. Man benötigt Einfuhrgenehmigungen, Zollpapiere etc. Du kannst da nicht mal eben mit irgendeiner Maschine einreisen.

    .... wirst du hier eh nicht mehr lange schreiben...frag mich aber jetzt nicht warum

    Bist ja ein richtiger Orakler. Und was soll das jetzt bedeuten? Soll ich nun aufhören, weil es dir nicht gefällt?

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schuhputzer in Thailand

    @deguenni,

    bleib mal bitte auf dem Teppich.
    Zur Zeit möchte ich kein Moderater sein.

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schuhputzer in Thailand

    hallo @monta,

    ja, ich staune nur noch, wunder mich und schüttel nur noch fassungslos den kopf, was die leute für threads starten.
    nee,nee moderator möchte ich auch nicht sein.

    schon garnicht schuhputzer, schlangen- und affenkoch und anschliessend diskussionen über die temperaturen des badewassers.

    ich starte mal einen thread über das "liebesleben der kieselsteine bei sonneneinwirkung".

    ich schnall ab.

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schuhputzer in Thailand

    für heute reichts mir, allen eine gute nacht.

  8. #47
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schuhputzer in Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="412922
    und wenn ich nicht lesen könnte? nah, dann kann ich auch nicht schreiben, oder meinst du ich hätte hier einen dienstleister der mir die beiträge schreibt?

    Sorry wollte Dir nicht zu nahe treten. :-)

    Dir auch eine gute Nacht. Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.

  9. #48
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Schuhputzer in Thailand

    [/quote]

    Ist das wirklich so einfach ?

    Glaube vielmehr, dass es selbst in den "reichen" Staaten Europas ungleich einfacher ist, einheimische Schuhputzer zu finden, als in Thailand.[/quote]

    Ich denke in Thailand bekommt man jeden erdenklichen Service wenn man dafür bezahlt! Das sollte doch bekannt sein.

    Rooy

  10. #49
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Schuhputzer in Thailand

    also soweit ich die forenregeln kenne ist es nicht verboten einen thread über "Schuhputzer in Thailand" zu eröffnen.

    wenn das thema nicht interessiert, dann braucht man es ja gar nicht anzuklicken oder geschweige es zu lesen. wenn ich ein thread mist finde, dann schreibe ich da nicht auch noch zu, oder kritisiere ihn einfach plump.
    aber ich bin auch noch neu hier, vielleicht läuft es hier ja anders in diesem forum
    mir fällt halt nur oft auf, das ein thema oft nicht angegangen wird sondern einfach nur der fred starter kritisiert wird.

    so zum thema: also in der tat fallen mir in thailand selten schuhputzer auf, da es wohl nicht so viele gibt. wobei auch ich meistens schlappen an habe und da eh rausfalle.
    ich denke aber mal mit religion oder kultur hat das wenig zu tun, sondern ehr die tatsache das es halt wenige kunden für diese tätigkeit gibt. wo wir wieder beim berühmten badeschlappen sind

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Schuhputzer in Thailand

    Interessen sind nunmal sehr verschieden. Ob sich jemand für Schlangenfleisch interessiert, für Stinkefisch oder für geputzte Schuhe, selbst für Badewasser... was soll daran falsch sein?
    Es erzeugt eine merkwürdige Stimmung, wenn nun jedes dritte oder vierte Posting sich damit beschäftigt wird, ob der Thread Sinn macht. Insbesondere wenn gleich Diagnosen mitverteilt werden.
    Jungs, was Euch nicht interessiert, lest es nicht, aber macht es doch nicht noch uninteressanter durch nichtssagende Kommentare. Und wenn Ihr das Bedürfnis nach für Euch interessanten Themen habt, dann eröffnet eines.
    Wundert Euch derzeit nicht, wenn spätestens als drittes Posting der Sinn in Frage gestellt wird...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte