Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Schönsten Gegenden in Thailand?

Erstellt von the_driver, 03.10.2011, 15:27 Uhr · 41 Antworten · 6.896 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von the_driver

    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    2

    Schönsten Gegenden in Thailand?

    hallo!
    ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir nächstes jahr wieder nach thailand!aber vielleicht mal etwas anderes ehen als ko samui?darum unsere frage!wo ist es ähnlich?wir wollen eher in gegenden wo es noch NICHT zu überlaufen ist und wo die natur noch ok ist!auf die plattenbau hotels wie man sie am festland sieht wo es mehr um das "nachtleben" geht suchen wir nicht!wer kann uns ein paar ratschläge geben?
    wobei wir meist gehört haben das ko samui die schönste gegend ist???
    DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von the_driver

    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    2
    um das gehts glaube ich hier nicht oder?habe mich hier wieder angemeldet weil ich vor meiner ersten thailand reise sehr kompetente informationen bekommen habe!und ich nicht davon ausging das hier nur leute sind die sich aus langweile im forum anmelden um andere leute anzustänkern!
    danke

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Vorneweg: Niemand kann Dir sagen, wo es in TH am schönsten ist, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Weil Du es nicht so überlaufen haben willst, wären Cha-Am in Petchburi oder Bang Saphan in Prachuap mal ein Anlaufpunkt.

  5. #4
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Bang Saphan kann ich auch empfehlen,sehr ruhig

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bestimme doch erst die Regionen, wo ihr hinwollt. Also wieder ans Meer oder auf eine Insel. Dann vielleicht in Thailands Norden? Elephanten reiten? Das "mittelalterliche Thailand"? - Ayutheya - Sukothai evtl. ab Bangkok den Fluß aufwärts. In den Goldenen Nordosten - den Isaan - dem Land, wo die Menschen noch stärker den Traditionen verhaftet sind und freundlich auch zu Fremden sind? Sowohl im Norden und Nordosten ist die Natur noch schön. Wollt Ihr bei der Reisernte mitmachen oder nur bei den Festen? Songkran oder Loy Krathong? Was bedeutet für Euch Kultur? Musik, Tanz, Drama? Oder Schoppen und ......? Auch der Aufenthalt am Meer läßt sich besser planen, wenn Ihr Euch klar darüber werdet, was Ihr dort tagsüber machen wollt. Und Abends.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von the_driver Beitrag anzeigen
    ...ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir nächstes jahr wieder nach thailand!aber vielleicht mal etwas anderes ehen als ko samui?....
    moin,

    ..... wie the best place iss individuell. zu genannter jahreszeit haste heuer gas gehabt - iss im süden oftx auch anders, daher mein vorschlag richtung ostküste far far away, da bist auch ziemlich einsam

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warum hab ich das Gefühl, dass diese Leute, denen Samui zu voll ist, sich an einsamen Orten auch nicht wohlfühlen...weil da nix los ist und es keine Pizza gibt.

  9. #8
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Schöne Orte in Thailand, die nicht überlaufen sind:

    https://picasaweb.google.com/manfred...eat=directlink


    https://picasaweb.google.com/manfred...eat=directlink


    Asia Tour 2011

    Ko Samet, ebenfalls eine saubere ruhige Insel mit Bungalows.

    Sukkhothai die alte Königsstadt sowie Ayutthaya, leider zur Zeit total überflutet.
    http://www.asientalk.de/forum/viewth...?thread_id=111

    Es gibt viele schöne Orte in Thailand, jenach dem was man sucht, es gibt für jeden das passende.

    Gruß Manfred

  10. #9
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Ban Krut--natuerlich!!!!!
    Hallo Dieter

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Ban Krut--natuerlich!!!!!
    Hallo Dieter
    Ja Hallo auch!

    Ansonsten Psst und nicht so laut!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Beachresorts in Asien
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 03:31
  2. Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 12:57
  3. Die schönsten Bahnstrecken: Thailand
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:06
  4. Meine schönsten Thailandfotos
    Von Chris61 im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 13:05
  5. Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 20:06