Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Schönheits-OP in Bkk?

Erstellt von zaparot, 23.04.2006, 13:07 Uhr · 47 Antworten · 10.835 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Hi,

    meine Frau (Thai) überlegt, ob sie in Bkk sich in einer Klinik Fett absaugen lässt bzw. Haut und Fettgewebe entfernen lässt (Bauch und Beine).

    Hat jemand Erfahrungen, in welche Klinik man am besten geht?

    Hat jemand Ahnung, wo oder wen man in Bkk sowas am besten fragt?

    Grüße von zaparot
    erste adresse:::: Yanhee Hospital is at the forefront of medical tourism in Asia. ... web pages will help you get to know Yanhee better as the center for health, a destination for beauty. ... 454 Charansanitwong Road, Bang-O, Bangplad, Bangkok 10700 Thailand ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    www.yanhee.net Eigentlich das Beste was es in Thailand gibt. Alle Schauspieler und Sänger rennen dort rein. Hatte 2 Freds hier: Brust-OP und Nasen-Op meiner Frau.
    besonders bei vielen Models in Thailand geht der Trend zur Brust OP

    vorher


    nachher

    »ÕãËÁè 2547 ¡Ñº »ÕãËÁè 2552 µèÒ§¡Ñ¹ÍÂèÒ§äÃ? - ÊÂÒÁºÑ¹à·Ô§ : ºÑ¹à·Ô§Í͹äÅ¹ì ¡ÅÔè¹ÍÒÂ˹ѧÊ×;ÔÁ¾ì : CatagoryWebboard

    die extra Portion Milch ist für viele einfach zu verlockend

    http://dara.hunsa.com/15948-%E0%B8%9...%E0%B8%A2.html

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    Wie würden denn die Männer hier reagieren, wenn ihre Frau mit sowas nach Hause kommt ?

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie würden denn die Männer hier reagieren, wenn ihre Frau mit sowas nach Hause kommt ?

    Nach Hause kommen mit was, Doc?

  6. #35
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach Hause kommen mit was, Doc?
    Na mit den dicken Tüten!!

    Meine OP ist auch schon geplant. Wenn ich in einigen Jahren 50 werde, habe ich eine Runderneuerung fest eingeplant. Wird so um die 15.000 Euro kosten.

    Vor allem lasse ich mir diesen penetranten Stinkefinger wegmachen. Echt ärgerlich, das Teil

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach Hause kommen mit was, Doc?
    Ich meinte generell so ne Schönheits OP. Ob nun Brust, Nase oder sonst noch was es so alles gibt.

    Ich bin ja der Meinung, das man den Mensch so wie ihn die Natur schuff als OK betrachten sollte.

    Mann heiratet doch eine schöne Frau nicht darum, das sich diese dann später in irgend einer Form dem Messer ausliefert.

  8. #37
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich meinte generell so ne Schönheits OP. Ob nun Brust, Nase oder sonst noch was es so alles gibt.....
    Ist doch nichts gegen zu sagen, wenn sich jemand seine Bier-T.i.t.ten absaugen lässt.

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Na mit den dicken Tüten!!
    Dieses Video hat nun aber nix mit dicken ...... zu tun.



    Da wird mir schon schlecht beim hinschauen, wie die mit der Spitze da in die Nase und zwischen die Augen geht.

  10. #39
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich meinte generell so ne Schönheits OP. Ob nun Brust, Nase oder sonst noch was es so alles gibt.

    Ich bin ja der Meinung, das man den Mensch so wie ihn die Natur schuff als OK betrachten sollte.

    Mann heiratet doch eine schöne Frau nicht darum, das sich diese dann später in irgend einer Form dem Messer ausliefert.
    Man Digger, heute ist doch alles nur noch Show. Also was solls, ich lass mir halt die Falten und das DK wegmachen. Und die Tränensäcke und und und....

    VG aus Rinteln

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts gegen zu sagen
    Ich schließe daraus, das Du nix einzuwänden hättest, wenn deine Frau mal so nach Hause kommt ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  2. Schönheits OP´s ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:43
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07