Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Schönheits-OP in Bkk?

Erstellt von zaparot, 23.04.2006, 13:07 Uhr · 47 Antworten · 10.834 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hätte bei diesen ganzen OP´s einfach zu viel Angst um meine Frau,
    geht es gut - wie sieht sie hinterher aus ?

    Und wir haben ein Kind - was ist wenn die OP schief geht,
    und eine gute Mutter wird sich die gleichen Sorgen machen - und es dann lassen

    Hoffe ich jedenfalls

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    ich weiss nicht was die thailänderinnen mit dieser ganzen schönheits op sch.....se jetzt wieder geritten hat ! meine frau musste über so einen
    unsinn noch nie nachdenken, und sie braucht es auch nicht.

  4. #23
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei diesen ganzen OP´s einfach zu viel Angst um meine Frau,
    geht es gut - wie sieht sie hinterher aus ?

    Und wir haben ein Kind - was ist wenn die OP schief geht,
    und eine gute Mutter wird sich die gleichen Sorgen machen - und es dann lassen

    Hoffe ich jedenfalls
    Verständliche Ängste. Kommt halt auf die OP draufan. Schönheits-*Korrekturen* sind unbedenklich. Die Ergebnisse sind top. Kommt halt drauf an wo. Wie so üblich in Thailand, kriegt man auch OP's sehr günstig nur würde ich mich eher für den Mittel- bis teuren Krankenhaus entscheiden.

    Aber eben, wer angst hat soll es bleiben lassen - meine Meinung. Nur wenn man voll dazu bereit ist und überzeugt, dann los.

  5. #24
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin ilsbangkok

    und wer hübsch ist soll es auch bleiben lassen !

  6. #25
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ilsbangkok

    und wer hübsch ist soll es auch bleiben lassen !
    richtig! Bin auch kein Fan von denen OP's. Vorallem kann das schnell zu einer Sucht werden und wie die Frauen aussehen wenn sie OP süchtig sind, wissen wir ja - nein danke!

    Fairerweise muss ich sagen:

    - Segelohren operieren kann ich nachvollziehen

    Ansonsten gibt es nur eine Schönheits"OP" bei der ich voll dahinterstehe - Zähne machen!

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss ich sagen...
    Von AA- auf A+ oder B- kann ich (obwohl keine Frau) auch nachvollziehen.

    Würde als Mann bspw. mit erigierten 8 cm auch unzufrieden sein...

  8. #27
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich werde mich in den nächsten fünf Jahren auch einer Gesichts-OP unterziehen. Wahrscheinlich im Yanhee-Hospital. Schlupflieder wegmachen und Kinn straffen lassen. Mit dem Yanhee-Hospital habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich durfte im Familienkreis einen "Totalumbau" miterleben. Sehr kompetene Ärzte, sehr gute Beratung/Aufklärung und das Ergebnis war einfach genial.

  9. #28
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Schon ne Weile her..

    Bekannte von mir, ~ 46 J.alt ( Engländerin ) hat sich in ihrem Thailandurlaub, in Chonburi operieren lassen.

    Ihr Urlaub war zu kurz angesetzt..~ 10 Tage.

    Nach der OP..sah sie einfach nur schlimm im Gesicht aus. ( Grün - blau-schwarz )

    War eine sogenannte Gesichtsstraffung..

    ~ 1 Tag in der Klinik..danach bei uns zu Hause, Nähe Chonburi.

    Morgens sass sie am Wohnzimmertisch..ihr war was runtergefallen.

    Beim Bücken..Kopf unter..reisst ihr ne Naht auf..sie blutet stark...

    In den Pick - up, (gut das jemand zum Fahren vorort war ) Handtuch auf die blutende Wunde gepresst.. ab ins private Krankenhaus, zur Reparatur,die ihre Zimmer an Schönheitschirogen vermieten...


    Hallöchen^^......klar kann sowas passieren und ich würde das ganze auch nicht mit einem urlaub verbinden sondern nur für die op hinfliegen und denne zurück.Aber wie war das endergebniss von ihr?? Ist es toll geworden oder war das auch nur mittelmässig bis schlecht??
    Ich denke ich hänge nochmal 2- 3 jahre dran*kicher*.......oder auch garnichts machen lassen, bin mir da noch nicht sicher.Bin aber immer wieder ineressiert wie es anderen so ergangen ist^^

    Groetjes Connie

  10. #29
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ConnieNL, will dir da keine Angst machen.
    Falls ich Fotos dazu finden sollte, bin vom Laptop auf ein Netbook umgestiegen..hab diverse Festplatten, ein Problem mit der Finderei, gibts ne PN.

    Denke...das es nicht soo verkehrt ist, nach ner OP..sich gut klimatisiert, in TH, auf einige Tage aufzuhalten / einzurichten...

  11. #30
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde meiner Frau gerne eine Dritte Brust, auf den Rücken opperieren lassen....damit ich beim tanzen was zum anfassen habe.
    vielleicht kannste ihr auch nen gefallen tun und dir eine glandula pituitaria einpflanzen lassen, dann müssen wir in zukunft nicht mehr auf diesem niveau lesen und deine frau wäre nicht nur beim tanzen HAPPY

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  2. Schönheits OP´s ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:43
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07