Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Schönheits-OP in Bkk?

Erstellt von zaparot, 23.04.2006, 13:07 Uhr · 47 Antworten · 10.827 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich vermute, dass diese Möglichkeiten in Thailand in mannigfacher Form angeboten werden und auch preislich erschwinglich sind. Begründung: Gerade in Thailand sind die Operationen zur transgender Übergang unheimlich häufig. Von daher gibt es dort viel praktische Erfahrungen mit dem Umbau aber auch vergleichsweise kleineren Eingriffen wie Fettabsaugungen oder Brustvergrößerungen.

    Ich denke jeder ....... in Bangkok oder Pattaya kann einem sagen, welche Kliniken für solche - allgemein als Schönheitsoperationen "Plastic Surgery" klassifizierte - Eingriffe empfehlenswert sind. Es brauchen ja keine international zertifizierten Krankenhäuser zu sein, deren Tariffierung voll auf das arabische Publikum ausgerichtet sind, wie z.B. das Bumrungrad.

    Auch die Google Suche nach Plastic Surgery kann hilfreich sein und erspart das gezielte Gespräch mit einem ....... - also jemanden, der zumindest sich eine Silikon-Brust zugelegt hat.

    http://www.pai.co.th/

    http://www.bangkokhospital.com/

    http://www.piyavate.com/index.php

    http://www.phyathai.com/phyathai/new...nter/index.php

    http://www.samitivejhospitals.com/Me...lt.aspx?lid=en

    http://www.stcarlos.com/Eng/web/cosmetic.php

    u.v.a.m

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    www.yanhee.net Eigentlich das Beste was es in Thailand gibt. Alle Schauspieler und Sänger rennen dort rein. Hatte 2 Freds hier: Brust-OP und Nasen-Op meiner Frau.

  4. #13
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Hallöchen Rainers,

    wo hat sich den dein ....... operrieren lassen *neugierig guckt*

    Groetjes , Connie

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zombie...killllllllll

  6. #15
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Hallöchen Rainers, wo hat sich den dein ....... operrieren lassen *neugierig guckt* Groetjes , Connie
    Hi Connie, eine Nasen O.P. machte sie in Pattaya, die anderen in Bangkok. Auf welche OP bezieht sich deine Frage? Werd gerne mal nachfragen.

  7. #16
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Nu, ich habe über ein facelift nachgedacht , ansonsten ist alles noch okey

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Also hat den keiner hier im forum schon erfahrungen gemacht mit schönheit's OP's? Würde mich ja auch sehr interssieren.....komm langsam auch in die jahre und war auch schon am überlegen um in bangkok was machen zu lassen (mini facelift ).......aber erst wenn ich so 45 bin,also noch 2 jahre
    Schon ne Weile her..

    Bekannte von mir, ~ 46 J.alt ( Engländerin ) hat sich in ihrem Thailandurlaub, in Chonburi operieren lassen.

    Ihr Urlaub war zu kurz angesetzt..~ 10 Tage.

    Nach der OP..sah sie einfach nur schlimm im Gesicht aus. ( Grün - blau-schwarz )

    War eine sogenannte Gesichtsstraffung..

    ~ 1 Tag in der Klinik..danach bei uns zu Hause, Nähe Chonburi.

    Morgens sass sie am Wohnzimmertisch..ihr war was runtergefallen.

    Beim Bücken..Kopf unter..reisst ihr ne Naht auf..sie blutet stark...

    In den Pick - up, (gut das jemand zum Fahren vorort war ) Handtuch auf die blutende Wunde gepresst.. ab ins private Krankenhaus, zur Reparatur,die ihre Zimmer an Schönheitschirogen vermieten...

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Nokgeo, diese Geschichten wie Du sie schreibst gibt es zu Hauff. Leider lernen die Frauen nichts daraus. Warum, das is mir schleierhaft. Wem wollen die imponieren ? Wenn meine Frau so nach Hause kommen würde, ich würde Sie rausschmeissen - gleich bedeutend mit Scheidung.

    Hab meine Frau so geheiratet, wie Gott Sie schuf.

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin willi

    na dann wirds endlich mal zeit das du ihr was zum anziehen kauft, deine frau wird ja auch immer älter, dann siehts nicht mehr so schön aus !!

  11. #20
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Asoke ist ganz gut. Bauchstraffung, Narbenentfernen (Schwangerschafts Rueckstaende), etc. Kosten: um die THB 100'000.- in 10 Behandlungen durch. (Laser)

    Aber Absaugen, weiss ich nichts genaues. Denke kostet aber um die THB 60'000.- bei vernueftigen Hospitaeler.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  2. Schönheits OP´s ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:43
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07