Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

Erstellt von whenever, 13.09.2004, 15:27 Uhr · 11 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    "Wat würd' ich bspw. geben, wenn ich mich nicht täglich rasieren müßte... "

    Du bist ja ein ganz Armer Wer hat der hat, lass doch Deinen Wildwuchs mal bewundern. aber wenn die Fa. drauf besteht...

    AlHash
    seit 4 Tagen nicht rasiert, sieht aus wie ein Räuber

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    .............
    selten so gelacht...Nein, keine Angst, süchtig werd ich garantiert nicht.Vor OPs z.B. hätte ich viel zuviel Angst.Mir hat das Permanent-Make-up am Auge( nicht Augenlid) gereicht.Für ein Tatoo am verlängerten Rücken war ich auch nicht zu haben, da soll es nämlioch auch weh tun
    Das mit den Augenbrauen ist super, kein alltäglich Stress mit dem Kajalstift, nur zu empfehlen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OP in Bkk?
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 11:14
  2. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  3. Schönheits OP´s ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:43
  4. Tatoos
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:29