Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

Erstellt von whenever, 13.09.2004, 15:27 Uhr · 11 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. #1
    whenever
    Avatar von whenever

    Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Ich war im August in Pattaya und war erstaunt, wie viele Thaimädchen Permanent- Augenbrauen hatten.Ich selbst habe mir auch welche stechen lassen für 1200 Baht - da ist bei uns in Deutschland ja der Friseur teurer! In Deutschland war mir das Permanent-Make-up immer viel zu teuer,so um die 200 Euro..Auf die Idee hat mich eine Thai in meinem Hotel gebracht, die seit 13 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist und auch in Deutschland wohnt.Sie hatte diese künstlichen Augenbrauen schon seit 10 Jahren.Dann war mein Blick geschult,fast jeder dritte Thai hatte solche Augenbrauen.Keine von meinen deutschen Kolleginnen im Job hat was gemerkt - so natürlich sieht das aus, und ich brauche mir nicht jeden Tag die Augenbrauen nachzuziehen.
    Genauso ist es mit Tatoos.Eine andere Frau im Hotel - Deutsche- hatte ein schönes Tatoo am Bein, ein Souvenir aus Thailand aus dem letzten Jahr - 2000 Bath. Jetzt ziert auch mein Bein ein Tatoo :-)
    Wie ich schon oft gehört habe, lassen sich viele Thais die Nase operieren.
    Wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Zitat Zitat von whenever",p="168490
    Wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht?
    Ich glaube, da kann dieser junge Mann weiterhelfen.

    Pass aber auf, dass du es nicht übertreibst.

    Habe gehört, dass man oder besser FRAU süchtig werden kann - süchtig nach immer mehr Schönheits-OPs

    Gruß
    Conny

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Was bitteschön sind denn Permanent- Augenbrauen?

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="168498
    Was bitteschön sind denn Permanent- Augenbrauen?


    wie der name sagt tätowierte augenbraue.......... ;-D

    gruss

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="168518
    ......

    wie der name sagt tätowierte augenbraue.......... ;-D

    gruss
    tira danke, hab keine gute Fantasie.

    Eine Brustvergrösserung kann ich mir noch vorstellen , aber um die Augen rum , ich weiss wirklich nicht, wie so was aussieht.

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Aber woody

    sind deine Augenbrauen "um die Augen rum " ?? ;-D ;-D

    Dafür reicht auch meine Fantasie nicht ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Ich glaub ich hab auch Permanent Augenbrauen. Die sind immer da die Dinger, morgens mittags abends und sogar nachts. Permanent halt.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Ja - genau - Dieter,

    sicherlich beziehst du dich ja auf das permanent Augenbrauen Makeup (hast du ganz bestimmt nicht überlesen).

    Wenn du das also schon hast, dann empfehle ich dir als nächsten Schritt die Brust-OP.

    Heb dir das "Abschneiden der Weichteile" dann für den Schluss auf.

    Viel Spass in deinem neuen Lebensabschnitt wünscht dir
    Conny

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Zitat Zitat von conny",p="168527
    ....Heb dir das "Abschneiden der Weichteile" dann für den Schluss auf.

    Viel Spass in deinem neuen Lebensabschnitt wünscht dir
    Conny
    und ähh dieter,

    du solltest dir mal langsam gedanken über eine neue garderobe machen....

    gruss

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

    Professionell gemachtes Permanet MakeUp ist schon OK.

    Eine deutsche Freundin hatte sich vor Jahren hier schon den Kajalstrich permanet gemacht.

    Hier gilt, wie bei anderen Dingen auch, nur nicht übertreiben.

    Bei einigen ist es mitunter von Nöten, da sie durch die jahrelange Zupferei gar keine Brauen mehr haben.

    Und Frauen die sich gern dezent schminken, erspart es viel Arbeit.
    Wat würd' ich bspw. geben, wenn ich mich nicht täglich rasieren müßte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OP in Bkk?
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 11:14
  2. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  3. Schönheits OP´s ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:43
  4. Tatoos
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:29