Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schönes Hotel in Vientianne

Erstellt von chang di, 16.09.2011, 14:46 Uhr · 3 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131

    Schönes Hotel in Vientianne

    Hallo,

    hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Vientianne? Meine Freundin besteht auf Kolonial-Stil. Ich bestehe auf max. Preislage ca 50-60€/Nacht. Am besten zentral gelegen, muss aber nicht.

    Bisher habe ich durch eigene Recherche nur deutlich teurere Hotels (im Kolonialstil) gefunden. Aber Pool oder Restaurant etc brauchen wir gar nicht. Es geht uns eher um die Atmosphäre, um den Charme der Architektur.

    Ja, Nittaya ist ein Thailand-Forum und Vientianne liegt in Laos. Ein Themenbezug ergibt sich aus den so oft erwähnten Visaruns (was immer das auch sein mag)

    Grüße aus BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hier war ich und fand es richtig super:

    Hotel Beau Rivage Mekong website - Vientiane

    Nicht total zentral, aber sehr schoene Lage am Fluss und 45 - 52 Dollar(!) fuer damals prima Zimmer.
    Sehr stil- und geschmackvoll.
    Jederzeit wieder!

  4. #3
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hier war ich und fand es richtig super:

    Hotel Beau Rivage Mekong website - Vientiane

    Nicht total zentral, aber sehr schoene Lage am Fluss und 45 - 52 Dollar(!) fuer damals prima Zimmer.
    Sehr stil- und geschmackvoll.
    Jederzeit wieder!
    Das Beau Rivage kann ich aus 2009 bestätigen. Erreichbarkeit der Innenstadt kein Problem. Für Vientiane bietet sich sogar an, sehr günstig ein Fahrrad zu leihen. Die Küche im Beau Rivage ist gut.

  5. #4
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Vielen Dank für den Tipp! Das Hotel sieht wirklich sehr schmuck und atmosphärisch aus. Habe es heute gebucht und warte auf die Bestätigung. Wie's aussieht, bin ich nicht der Einzige, der hier auf den Tipp angesprungen ist. Es scheint gut ausgebucht zu sein...

    Herzlichen Dank nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Schönes Thailand ST ?
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 04:09
  2. Vientianne - Ideal Saubermänner ?
    Von nufi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:36
  3. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  4. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  5. Suche schönes Hotel in Bkk
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:58