Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schönes Abendessen in Udon Thani

Erstellt von tee-rak, 24.07.2008, 19:36 Uhr · 2 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tee-rak

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    44

    Schönes Abendessen in Udon Thani

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten, Restaurant in
    Udon Thani.

    Kennt da jemand was in die Richtung schönes Ambiente
    mit westlicher Küche und Rotwein?

    Danke für Eure Antworten!

    tee-rak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Abendessen in Udon Thani

    Da sitzt man gut 11 Stunden im Flieger nach Bangkok und 1 Stunde nach Udon - und Du willst dort Rotwein trinken? Etwa gar einen trockenen, den tilak gar als priau empfindet und goo aloi sagt?

    Also westliches Essen und auch Rotwein bekommst Du in den großen Hotels wie z.B. Charoensri Grand Royal, Napalai und Ban Chiang. Auch musikalische Untermalung von einer Allein-Sängerin in typisch chinesischer Tonlage. Aber Ambiente? Es ist halt so, wie wenn man sein ganzes Leben lang in den Holiday Inns übernachtet hat und sich nicht mehr wundert, dass es innen so ziemlich gleich aussieht. Deshalb fragen ja auch viele Gäste immer dort nach, wo man sich z.Zt. befände.

    Ambiente gibt es aber z.B. am Nong Prajak See im Zentrum von Udon. Da kann ich das Rabeang Patchanee Restaurant empfehlen. Du kannst dort wählen zwischen Terasse oder großem Saal mit AC.

    Hier ein erster Eindruck:
    http://www.udonthani.com/rabeang/

    und hier deren Website in Thai mit vielen Bildern:

    http://www.patchanee.com/

    Hier weitere gute Essens-Tipps mit romanisierten Namen:

    http://samui-weather.blogspot.com/20...don-thani.html

    Da habe ich schon Päärchen gesehen, die sich eine Flasche Wein teilten. Angeblich soll man dann besser Englisch lernen.

    Empfehlenswert ist dort ein großer Fisch in Zitronensauce.
    Hauptsächlich wird dort Bier und Wasser getrunken. Die Küche ist primär Thai. Für Isaan-Spezialitäten würde man da nicht hingehen.

    Ambiente haben auch die vielen Biergärten nebst Restaurants entlang der Ringroad von Udon Thani. Live Musik - auch Morlum, wenn man will - täglich.

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Schönes Abendessen in Udon Thani

    wenn du unbedingt western food brauchst dann geh in die irish clock,kann ich nur empfehlen,sehr gut dort gegessen

    gruesse matt

Ähnliche Themen

  1. Grillschwein Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 22:48
  2. Internet Udon Thani
    Von dadesec im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 20:10
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22