Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Erstellt von Janee01, 20.04.2014, 12:38 Uhr · 62 Antworten · 8.185 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Im Airforcegelände leben diese netten Bewohner!! Nicht so bissig wie die Makaken, die es in Mitten der Stadt auf einem Felsen gibt........
    Stehen unter dem "Schutz" der Royal-airforce eben
    http://
    http://

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Übrigends, frag doch @Dune.........hat Kurzurlaub in Hotel Marrakesch gemacht, Nähe Prachuap !! Und es hat gefallen.................

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Im Airforcegelände leben diese netten Bewohner!! Nicht so bissig wie die Makaken, die es in Mitten der Stadt auf einem Felsen gibt........
    ........................
    Ja, mit den Burschen haben wir auch schon unliebsame Bekanntschaft gemacht.
    Der Tempelberg ist auf deinem dritten Bild in #49 zu sehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  5. #54
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, dort leben auch die etwas "unfreundlichen" und bissigen Makaken! Der Tempelberg ist nett, jedoch anstrengend bei dieser Hitze! In BaanKrut haben wir einen schöneren Tempelberg..............

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Landschaftlich ist es dort wunderbar an der schmalsten Stelle von Thailand bei Prachuap Khiri Khan.
    Ins Meer würde ich da jedoch nicht gehen wegen der Wasserverschmutzung.
    Da stimme ich Dir zu, es wird erst so ab 50 km suedlich Phrachuab richtig schoen und zum baden einladend.

    Von da ab bis vor Chumpon reiht sich eine Strandregion an die naechste, eine schoener wie die andere und die netten Affen (nicht die bissigen) finden sich auch ueberall ein .

  7. #56
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich habe vor 2 Jahren um die Jahreswende in HuaHin Hunderttausende mit eigenen Augen gesehen.
    Ein baden im Meer unmöglich .

    Sombath



    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @socky7.............Feuerquallen?? Habe hier noch nichts derartiges gehört, bzw. gesehen?? Nun gut ich bin 80KM entfernt von Prachuap, doch die Strände sind sauber! Auch direkt in Prachuap habe ich eigentlich noch keinen Dreck erblickt? Muß mal nachsehen, habe einige Fotos von dort.......................

  8. #57
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OK, das wird sicher so gewesen sein, nur, so langsam "verdreckt" der Strand, bzw. das Wasser um HuaHin herum. Leider wächst diese Stadt unheimlich schnell und damit auch die Belastung des Wassers mit Abfall und Abwässer.............. Schade um diese Regieon! Zum Glück ist es noch sauber weiter südlich davon.............

  9. #58
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Jahren um die Jahreswende in HuaHin Hunderttausende (Feuerquallen) mit eigenen Augen gesehen.
    Ein baden im Meer unmöglich .
    Sombath
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Landschaftlich ist es dort wunderbar an der schmalsten Stelle von Thailand bei Prachuap Khiri Khan.
    Ins Meer würde ich da jedoch nicht gehen wegen der Wasserverschmutzung. Angeblich soll es in den Strandbereichen von Prachuap Khiri Khan zuweilen - ebenso wie in Cha Am - auch Feuerquallen geben. Wenn man einen Swimmingpool benutzen kann, würde ich es dort eine Woche gut aushalten.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wasserverschmutzung?? Wie? wo? wann? Pool notwendig bei den besten Strandplätzen in Thailand?? Ach ja stimmt, es gibt auch Menschen die fahren ans Meer um in den Pool zu gehen.
    @benni :
    Das würde ich dir nicht wünschen, dass du in Thailand im Meer mit Feuerquallen oder mit Würfelquallen in Berührung kommst. Danach kannst du den Urlaub abbrechen.

    Wann und wo benötigt man in Thailand Quallen-Schutzanzüge (englisch: stingersuits) ?

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Ja klar, gelegentlich Feuerquallen an gewissen Stellen im GoT extrem gefährlich, aber was hat das mit Wasserverschmutzung zu tun?

    Lies dir mal deinen Link durch > ich lebe nach wie vor direkt am Meer in Thailand, ich mache meine Tür auf und ein paar Meter vorne ist der Ozean und gehe noch immer so gut wie täglich schwimmen....

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Also ich bin in Khao Lak (vor Jahren) mit einer Feuerqualle in Berührung gekommen (am Fuß).
    Hat zwar ein paar Stunden heftig gebrannt, deutlich unangenehmer war allerdings der stechende, völlig unerwartete Schmerz.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?
    Von Marius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 16:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:47
  3. Flug von Bangkok nach Hat Yai
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 12:34
  5. Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt
    Von som im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:14