Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Erstellt von Janee01, 20.04.2014, 12:38 Uhr · 62 Antworten · 8.174 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gibt es auch vernünftige Empfehlungen für Leute - wie etwa dem threadstarter - der aus Petchabun anreisen würde.
    Er schrieb, das würde ihm 5 Stunden mit dem Bus - wohl nach Morchit Mai oder 2 - dauern. Dann umsteigen in einen anderen Bus - und dann am nächsten Morgen in????

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    der Threadstarter ist eine Frau ,wenn schon denn schon..

    Mir hat es in Pang Phe sehr gut gefallen ,( das ist dort wo man nach Ko Samet übersetzt. mit dem Bus von Ekkamai in ca 3 1/2 Stunden zu erreichen.


    obs einen direkten Bus von Pethabun zum Traumstrand gibt bezweifle ich ,es sei man mietet .

    hab ich heuer gemacht ,für meine Freunde die zu mir zur Hochzeit nach Korat gekommen sind.

    10 Tage 1800 /Tag + Benzin und Kost+Logis.

  4. #33
    Avatar von Janee01

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na... wenn du auch den Flieger benutzen willst sind alle Ziele innerhalb Thailands innerhalb einer Stunde Flugzeit erreichbar, auch Samui
    samui ist leider nur mit der Bangkok Air direkt erreichbar und kostet pP 230€ das ist mir dann zu teuer. Bei NokAir wären wir 4 Stunden unterwegs mit Flug und Catamaran...

  5. #34
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    obs einen direkten Bus von Pethabun zum Traumstrand gibt
    auf der Strecke Lom Sak - Rayong gibt es wohl eine direkte Verbindung.
    http://www.thairayong.com/webboard/i...pic=226.0;wap2

  6. #35
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    Also die Entfernung spielt keine Rolle, mein Anliegen war nur, dass man den Ort einfach (ohne viel umsteigen zu müssen) und schnell (auch per Inlandsflug) erreichen kann
    entgegen allen besserwisserischen Vermutungen hier hat das Mädel kein Problem damit, sich in KhaoLak vom Fernbus direkt am Strand absetzen zu lassen

  7. #36
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    entgegen allen besserwisserischen Vermutungen hier hat das Mädel kein Problem damit, sich in KhaoLak vom Fernbus direkt am Strand absetzen zu lassen
    Dann ist sie dort doch bestens bedient.............Regenzeit hin oder her.

  8. #37
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    entgegen allen besserwisserischen Vermutungen hier hat das Mädel kein Problem damit, sich in KhaoLak vom Fernbus direkt am Strand absetzen zu lassen
    Aha, dann wusstest du also schon vorher, dass sie am Anfang nur "aus Versehen" das Gegenteil geschrieben hat.
    Wer ist hier der Besserwisser?

  9. #38
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    samui ist leider nur mit der Bangkok Air direkt erreichbar und kostet pP 230€ das ist mir dann zu teuer. Bei NokAir wären wir 4 Stunden unterwegs mit Flug und Catamaran...
    Die Tour kenne ich, aber die Zeiten sind einfach völliger Quatsch, es dauert viel länger...Werbung?

  10. #39
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    ... dass sie am Anfang nur "aus Versehen" das Gegenteil geschrieben hat...
    also, ich hatte am Anfang kein GEGENTEIL erlesen:

    "einen schönen ruhigen Platz am Strand, der von Bangkok einfach zu erreichen ist. ... möchte ich, wenn es geht mit einfachem und nicht allzulangen Weg ans Ziel gelangen"

    KhaoLak ist von BKK sehr einfach zu erreichen, einfache u. nicht allzulange Fahrt

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    Da ich meine Verwandtschaft in Petchabun besuche, habe ich 5 Stunden Busfahrt nach Bangkok vor mir, demnach möchte ich, wenn es geht mit einfachem und nichz allzulangen Weg ans Ziel gelangen.
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    Also die Entfernung spielt keine Rolle, mein Anliegen war nur, dass man den Ort einfach (ohne viel umsteigen zu müssen) und schnell (auch per Inlandsflug) erreichen kann.
    Wo sind die nächstgelegenen Flughäfen für Baan Krut bzw. Khao Lak?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?
    Von Marius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 16:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:47
  3. Flug von Bangkok nach Hat Yai
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 12:34
  5. Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt
    Von som im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:14