Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Erstellt von Janee01, 20.04.2014, 12:38 Uhr · 62 Antworten · 8.175 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung zu Bangsaen... dort würde ich definitiv nicht ins Wasser gehen... Ich war sehr oft in Bangsaen und alle Leute die ich kenne und dort wohnen, würden nie ins Wasser gehen...
    Vielleicht ist Bang Saen 2 dann genehm? Ist am Ubolratdam-Stausee im Isaan. Banana-boat incl.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Janee01

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Prachuap Kiri Khan hat einen ganz schönen Strand, habe ich zumindest auf Bildern gesehen. Hua Hin finde ich nicht ganz so toll. Also die Entfernung spielt keine Rolle, mein Anliegen war nur, dass man den Ort einfach (ohne viel umsteigen zu müssen) und schnell (auch per Inlandsflug) erreichen kann.

    Koh Larn sieht eigentlich auch ganz gut aus, aber habe Angst, dass es dort so ist wie in Pattaya, das möchte ich auf keinen Fall.

    Ruhiger Strand heißt für mich auch wie bei Rolf: keine Partys und nicht viele Leute, am liebsten wäre mir wirklich gar keine, da hatte ich auch an ein Hotel mit Privatstrand gedacht. Muss aber nicht sein. Es soll eben nicht überfüllt sein. Da wir eh in der Regenzeit reisen, denke ich, dass sowieso nicht viel los sein wird.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OK.........dann noch ein Tipp !! BaanKrut, Hier: Ban Krut Info - Guide to Ban Krut, Ban Krud, Ban Krood, Ban Kroot, Ban Kruit, Baan Grood ... however you spell it!

    Da ist absolute Ruhe und kilometerlange Strände!! Hotelempfehlungen ?Baan Grood Arcadia Resort & Spa, Prachuap Khiri Khan. Special price on bangsaphanguide.com
    Keeree Waree Seaside Villa & Spa, Prachuap Khiri Khan. Special price on bangsaphanguide.com
    und sowie das "Bankrut-Resort Hotel", die haben den besten Kaffee!!!

    diese 3 Hotels kann ich empfehlen, ohne Probleme !!

    Nach BaanKrut fährt der Zug von BGKK, sowie ein direkter Bus!!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    na... wenn du auch den Flieger benutzen willst sind alle Ziele innerhalb Thailands innerhalb einer Stunde Flugzeit erreichbar, auch Samui

  6. #25
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    xpat...........sagte ich doch vorher! 4 Std von Bgkk beginnt das "Paradies" !!
    .....und zieht sich bis Chumphon. (Die Inseln im Golf natürlich nicht zu vergessen)

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    ....suche ich einen schönen ruhigen Platz am Strand, der von Bangkok einfach zu erreichen ist. Der Strand sollte wirklich schön sein.
    Mit diesem Problem bin ich als Einwohner von Bangkok mehrmals im Jahr konfrontiert.

    Es gibt zwei Loesungen. Wie hier schon von anderen dargestellt, Koh Chang oder der suedliche Teil der Provinz Phrachuab Khiri Khan.

    Beides ist 4 - 5 Stunden von Bangkok entfernt und auf demselben Preisniveau, im Sommer ist allerdings auf Koh Chang Regenzeit.

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Dieter1............Songkran ist hier vorbei, aber so einen Stau gab es hier noch NIE!! Einbahnregelung, also links über die Beachroad und zurück über das Wat bis zum 7/11 und wieder zur Beach........................ Das hat ca. 2 Std gedauert

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Alles im Schrittempo und auf der Beach Road manchmal auch 3 - 4 spurig ??

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja.........war Irrsin...........guck meine Fotos im "Songkran14" Thread hier................... Schritttempo war nicht drin, alle 10Minuten 2 Meter dann stop usw.......

  11. #30
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    nach 6 ist meistens nicht mehr die welt los auf koh larn (oder wann zZ das letzte boot zurückfährt)... ich halte es für die beste option für dich und wenn's dir nicht gefällt, dann weißt es wenigstens fürs nächste mal
    ich bin immer dort hin als ich muay thai trainiert hatte und max 2 tage frei hatte

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?
    Von Marius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 16:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:47
  3. Flug von Bangkok nach Hat Yai
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 12:34
  5. Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt
    Von som im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:14