Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schoene Gruesse von Koh Chang

Erstellt von ede, 19.03.2007, 12:23 Uhr · 6 Antworten · 1.596 Aufrufe

  1. #1
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Schoene Gruesse von Koh Chang

    Hallo Leute,

    Ihr habt uns so viele Infos gegeben. Hier nun ein wenig zurueck. Unser Reisebericht liegt auf

    http://thai2007.blog.de

    Gruesse

    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    Hallo Ede,
    eigentlich wollte ich nur mal schnell neues lesen,jetzt bin ich schon viel zu lange hier bei deinem tollen Bericht hängen geblieben.
    Vielen Dank dafür

    evy

  4. #3
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    Toller Bericht, danke dafür!
    Kleine Anmerkung, es wäre angenehmer und einfacher zu lesen, wenn der älteste Artikel bei einem Reisebericht der zusammen gehört, zu oberst steht, so muss man nicht zuerst zu dem 1. Teil runterscrollen und sich dann nach oben hochscrollen will man weiterlesen.

  5. #4
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    wie sieht es touritisch aus?
    ich war das letzte mal 1990
    in koh chang.
    hat sich viel verändert?

  6. #5
    Avatar von 73_sunshine

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    77

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    schließe mich simon an, etwas verwirrend den richtigen Zeitablauf zu finden...ansonsten toller Bericht!! :bravo:

  7. #6
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    Hallo zusammen,

    tja jetzt sind wir wieder im kalten, tristen Deutschland angekommen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

    Zu Eurer Anmerkung: ja, das mit der zeitlichen Abfolge stimmt. Ich habe jedoch schon so alle 3 Tage zwei Stunden am PC gesessen und die Bilder und den Text bearbeitet. Ganz zu schweigen vom Hochladen. Sicherlich hätte ich es besser machen können, doch die Urlaubszeit ist kurz und kostbar. So werde ich den Tipp für die Nächste Reise mit einbauen.

    Koh Chang ist wunderschön. Es entsteht hier ein Dursit Komplex (im Süden). Die Backpacker-Scene ist auf dem (Back)-Marsch und die größeren Anlagen sind auf dem Vormarsch. Wir hatten uns ja bewust für eine kleine Anlage OHNE Sandstrand entschieden, da dort kein Neckermann seinen Fuß hinsetzen wird.

    Insider sagen, das die Insel etwa so ist wie Samui vor 15 Jahren war. Es gibt viele schöne Strände an denen man fast allein ist. Die Leute sind freundlich und nett. Es hat viel Spaß gemacht dort die 14 Tage zu verbringen. Ich werde noch ein paar Tipps aufschreiben, da auch dort ein paar Dornen im Paradies laueren.

    Danke für Eure positiven Bemerkungen.

    Ede

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Schoene Gruesse von Koh Chang

    Gefaellt mir auch der Bericht, obwohl Ko Chang fuer mich wegen
    der touristischen Entwicklung nicht mehr in Frage kommt

    (Ich kenns halt noch aus den Zeiten, als es wirklich noch ein Paradies war)

Ähnliche Themen

  1. Schoene Illusion
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 17:19
  2. Keine schoene Geburt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 07:23
  3. Gruesse aus LOS
    Von Thaifun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 13:51
  4. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10