Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

"Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

Erstellt von Thorben-Hendrik, 30.01.2006, 18:12 Uhr · 56 Antworten · 5.776 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="311866
    Das klingt ja auch MEGA gut, Danke....können wir ja vielleicht mal mit dem Moped von Kamala hinfahren oder ist das zu weit?

    PS: Was kostet ein Moped für 2 so am Tag???
    Ja kannst Du durch aus fahren. Soweit ist es nun auch nicht.
    Ein Moped kostet je nach verhandeln zwischen 150-250 baht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Das ist ja gut, könnend da 2 Erwachsene recht gut solche Strecken bewältigen? Moped Übung habe ich so recht keine, aber Fahrad fahren kann ich gut

  4. #43
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Moped Übung habe ich so recht keine
    na, hoffentlich landest Du nicht in der Phuketgazette,
    mit der Überschrift :

    "farangfood suchender farang mit Moped verunglückt"

    also, aufpassen bei der farangfood Suche


  5. #44
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?


  6. #45
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Die Grillhütte ist gut, da war ich auch schon öfters, aber noch besseres deutsches Essen gibt's im K-Hotel in der Straße parallel zur Beachroad (mir fällt jetzt der Name der Straße nicht ein :???: ) Dort sitzt man auch schön im Garten.

    Gruß von Franki.

  7. #46
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    @franki

    Genau, dass Essen finde ich pers. im K-Hotel auch besser.

    Man sitzt schön in einem grossen Garten und hat Einblick in die Open Air (supersauber) Küche.

    Geschäftsführer und der Koch sind Österreicher, Bedienungen sind sehr freundlich und auf Zack.

    Die Auswahl an internationalen + Thai Food ist sehr umfangreich.

    Die Strasse heisst

    Rat-Uthit Road
    ist eigentlich die Hauptstrasse die quer durch Patong führt.

    Das K-Hotel ist aber ausserordentlich zentral gelegen und somit nicht zu verfehlen.

  8. #47
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Für Schnitzel gebe ich Euch recht mit dem K-Hotel. Wenn mann aber ein wirklich gutes Steak essen will, geht nichts über die Grillhütte. Da bekommst Du nicht bloß so einen "Fleischlappen" sondern kannst es ganz nach Deinem gusto bestellen. Und medium ist dann auch medium! Zwar gehobenes Preisniveau, aber es lohnt sich und preislich auch kein Vergleich mit Deutschland.

    Dann noch ein Tipp für die preisbewusste Fraktion: Gute Steaks zu kleinen Preisen gibt es im Sabai Sabai, einem kleinen Thai-Familienrestaurant in der Soi Post Office - an der Beach-Road links rein. Wobei, wenn ich dort hingehe, dann esse ich dort Thai-food, denn das ist dort wirklich klasse!
    Manni

  9. #48
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Finde es übrigens gut, dass der Thread wieder zum Info-Thread wurde. Jeder soll doch nach seinem gusto leben und genießen! Und das ist doch das schöne, dass Thailand hier für jeden etwas zu bieten hat.
    Manni

  10. #49
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Übrigens, gute Holzofen-Pizzas am Kata Beach gibt es auch im Flamingo - direkt an der Duchgangsstraße gegenüber dem Boathouse.
    Manni

  11. #50
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    @schwabenmanni

    Ja genau,

    das Sabai Sabai ist wirklich einsame Spitze

    Selten so gutes Thaifood gegessen, leider ist es kein Geheimtipp mehr.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufsfläche zu vermieten Patong - Phuket
    Von Otto im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 08:18
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30
  5. Phuket Hotel Patong Beache ?
    Von Jo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:39