Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

"Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

Erstellt von Thorben-Hendrik, 30.01.2006, 18:12 Uhr · 56 Antworten · 5.761 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    OK, ich wollte eigentlich nicht über die Küchen der Welt dikutieren, habe mir ein paar Empfehlungen mitgenommen und gelesen wie sich einige zu "Besser-Urlaubern" aufspielen, mann muss ja nicht aus allem gleich eine Religion machen und nicht gleich jede Urlaubsreise weltpolitisch sehen....einfach nur URLAUB und nicht mehr.......

    PS: Was einem hier manchmal unterstellt wird ist schon heiß, bleibt man bei den Fakten und lasst die Kirche im Dorf!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Sam's Staek House -

    Baan Rim Pa Restaurant Thaikueche aber aussergewoehnlich - mit Pianobar, Zigarren im Humidor und Weinkeller - ausgesprochen GUTE Thaikueche - fuer den besonderen Abend - um der Reise nach Thailand mal ein wenig Nuance zu geben!

    Dann wieder in "Kalle's Wurscht Bude" bei Schlachteplatte und Kesselfleisch.

    Wenn ihr in Patong gelandet seid - schau in die vielen Broschueren die in den Hotels ausliegen das Angebot ist riesig.

    In Thailand wird ja nicht alles Isaan Style - mit fermentiertem Fisch zubereitet - bei Schnitzel kommt mir immer Red Snapper -Saam Yaang und Pomfret an suess-sauerem Gemuese, sowie Puket-Lobster - Thermidor, Herzmuscheln in Knoblauch und gruenem Pfeffer in den Sinn - weiss nicht warum. ABSOLUT lekker...!

    Ich bin gewillt, mit wenigen Ausnahmen, alles was Flora und Fauna an Verzehrbarem bietet, zu verkosten aber absoluter
    Thaifunkykuechenfan auch Fusion 'East meets West' ist cool..

  4. #33
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Klingt auch gut is ja nicht so dass ich NUR auf bekanntes bestehe, aber bin eben nicht besonders Abenteuerlustig insbesondere beim Essen---sorry but NO-FISH (Fisch-Phobie)ist ein absolutes Muss, trotzdem klingt Dein Tipp gut ! , die haben bestimmt auch Fleisch...

  5. #34
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Jo, kann ich verstehen. Ich esse sooo gern Fisch in allen Varianten und vor allen Dingen gut gewürzt - wenn da bloß die Gräten nicht wären ... :-)

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="311792
    ..wenn da bloß die Gräten nicht wären ...
    ;-D und vor allem: ;-D

    In dem besagten Thailaed'che mit Niveau gibt es auch Filet und selbstverstaendlich auch Fleischernes.

  7. #36
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Grillhütte ist gut aber teuer,jedem das Seine

    ansonsten, Chiang Mai Seafood :P
    in so ner kleinen Gasse in der Bangla Road
    2 Personen 500 Baht incl Getränke und alles vom feinsten :P


  8. #37
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    NO SEAFOOD PLEASE *würg*

  9. #38
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Ich kenne Leute, die mögen keine Kutteln. Für mich unbegreiflich!

    Ich kenne Leute, die essen gerne Labskaus. Für mich unbegreiflich!

    Ich kenne Leute, die mögen kein ahaan thai. Für mich unbegreiflich!

    Ich kenne Leute, die würgen sich aus Gründen einer vermeintlichen Authentizität Sachen rein, die sie überhaupt nicht mögen. Für mich unbegreiflich!

    Freunde, lasst doch die Leute essen, worauf sie Bock haben!

  10. #39
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Hallo Thorben-Hendrik,
    in Patong kenne ich mich nicht aus, aber fuer Kata haette ich einen Tip. Kein Schnitzelhaus, aber ein richtig gutes italienisches Restaurant. Heisst "Luca e Manu" und liegt an der beachroad, wenn man aus Karon kommt genau oben auf dem ersten Huegel in Kata auf der rechten Seite.

    Luca steht am Herd, Manu bediehnt. Selbstgemachte Pasta, die Pizzen sind riesig und megalecker, frisch geriebener Parmesan, ... Allein wegen diesem Restaurant wuerde ich wieder nach Phuket fliegen.

    Chock dii, hello_farang

  11. #40
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Das klingt ja auch MEGA gut, Danke....können wir ja vielleicht mal mit dem Moped von Kamala hinfahren oder ist das zu weit?

    PS: Was kostet ein Moped für 2 so am Tag???

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufsfläche zu vermieten Patong - Phuket
    Von Otto im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 08:18
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30
  5. Phuket Hotel Patong Beache ?
    Von Jo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:39