Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

"Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

Erstellt von Thorben-Hendrik, 30.01.2006, 18:12 Uhr · 56 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von resci",p="311646
    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="311615
    Hallo,



    Gibt es so ein Playback-Cabaret so wie das Malibu-Bar in Pattaya, wo die „Mädels“ nonstop abends „singen“ und tanzen?
    mitten in der Bangla Road tanzen die ¨¨ladys¨ ;-D ,
    ist aber mit Malibu nicht zu vergleichen, niedrigeres Niveau mit
    gelegentlicher Anmache.
    Malibu ist war schon toll :bravo: , konnte man stundenlang absitzen und zuschauen.

    Resci
    Ja die gute Malibu-Bar, wir werden dieses Jahr Tina vermissen (und er uns vielleicht auch?)
    Wir waren da fast jeden Abend und gehörten seit wir nach Pattay fahren fast zum Inventar, was für eine Freude wenn wir die wieder gesehen haben.........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    @T-H
    klar Hauptsache tolles Hotel,guter Service und schoenes Wetter
    das Urlaubsziel ist austauschbar!Hauptsache das Personal tanzt nach meiner Pfeife!Ich hab ja dafuer bezahlt!

    OT
    Beispiele:
    Die Insel Hispaniola(Dom.Rep/Haiti)oder Ostafrika,Burma,Cambodia,Laos oder Viet Nam watt juckst mich wies jenseits vom Hotelzaun aussieht!

    Ich bin ja Qualitaetstourist!
    Uebrigens hast Du gerade deutsches Essen mit Gutem Essen gleichgesetzt und damit alle anderen Kuechen als minderwertig eingeordnet!
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen oder watt?

    Gruesse

    Lothar

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Hier hat jemand nur eine Frage gestellt und wird runtergeputzt als ob es eine Todsünde wäre, daß zu essen nach dem es Ihn gelüstet.
    Traurige Freundlichkeit und Auskünfte.

  5. #24
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    hier gehts dann weiter....

    http://www.der-einsatzplan.de/includ...414628a8e98012

  6. #25
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Link funzt nicht

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    soll wohl heissen

    http://www.der-e.insatzplan.de
    ohne den punkt
    mfg lille

  8. #27
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    @ Thorben-Hendrik

    leider kann ich dir keine antwort bezüglich deiner fragen geben, aber was es daran rumzumäkeln gibt ist mir völlig schleierhaft

    ruebe, der jedem seine freuden gönnt

  9. #28
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Erzaehl mal einem/einer Thai dass sie, wenn sie nach Europa kommen um dort Urlaub zu machen, doch bitteschoen mit der einheimischen Kueche vorlieb zu nehmen haetten. Die halten dich entweder fuer verrueckt oder fuer einen ......... Fuer Thais ist es voellig selbstverstaendlich sich vor Reiseantritt zu fragen wie es am Urlaubsort mit dem Essen aussieht.

    Jeder soll essen was ihm schmeckt und was ihm bekommt, vor allem im Urlaub. So schlecht ist die deutsche Kueche nun wirklich nicht dass man sich dafuer schaemen muesste. Ich habe absolut kein Verstaendnis fuer Leute die ueber andere wegen so was die Nase ruempfen.

  10. #29
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Hier kann man mal wieder sehen, wie überflüssig so mancher thread ist. Leben und Leben lassen! Jeder so, wie er´s mag. Am Anfang hatte ich enorme Schwierigkeiten mit den hiesigen Delikatessen, da ich bis dahin Thaifood nur aus den Restaurants in D kannte. Inzwischen probiere ich wirklich alles und vieles schmeckt mir. Was mich aber nicht daran hindert, mal ´ne Pizza oder ein Steak zu essen, oder nur mal ein Käsebrot ... :-)

  11. #30
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="311700
    Link funzt nicht
    vielleicht so

    http://www.der-einsatzplan.de/includ...&threadid=2383

    sonst

    http://www.der-einsatzplan.de

    dann Info Forum
    dann Schnitzelking

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufsfläche zu vermieten Patong - Phuket
    Von Otto im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 08:18
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30
  5. Phuket Hotel Patong Beache ?
    Von Jo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:39