Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

"Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

Erstellt von Thorben-Hendrik, 30.01.2006, 18:12 Uhr · 56 Antworten · 5.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Lothar, warum begreifst du´s nicht?

    Muß man, wenn man nach Thailand fliegt auch unbedingt das Essen dort mögen?

    Ich esse bspw. Thai, allerdings müßte ich schon am verhungern sein, um Issan zu essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="311615
    Hallo,



    Gibt es so ein Playback-Cabaret so wie das Malibu-Bar in Pattaya, wo die „Mädels“ nonstop abends „singen“ und tanzen?
    mitten in der Bangla Road tanzen die ¨¨ladys¨ ;-D ,
    ist aber mit Malibu nicht zu vergleichen, niedrigeres Niveau mit
    gelegentlicher Anmache.
    Malibu ist war schon toll :bravo: , konnte man stundenlang absitzen und zuschauen.

    Resci

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    @Phimax
    um Streit zu vermeiden hab ich ne eindeutige "Ich Botschaft"
    nach Thomas Gordon gesendet!
    Mir gehts halt nicht in meinen westfaelischen Dickschaedel das ich immer und ueberall auf der Welt(Erde) mein DIN-Food bekommen soll obwohl einige Multis wie McDoof,KFC BK und andere das Konzept erfolgreich vermarkten.
    Wenn ich mich nicht auf das Fremde/Unbekannte einlassen will/kann,ja warum verreise ich dann?

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    wie der lothar schon sagt klingt die eingangsfrage so als kann der poster ohne deutsches essen nicht, dann sollte er auf balkonien bleiben. denn nachher spricht man in thailand ja nicht mal deutsch das waere ja, na hoermal.

    na klar will man auch ab und an mal westliches essen aber bei der fragestellung sorry.



    mfg lille

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Lothar, über Geschmack kann man doch nicht streiten...
    ...da hat jeder seinen eigenen und das ist gut so.

    Da ich selbst (wenn es um´s Essen geht) ein Mäkelfritze bin, verstehe ich recht gut.

    Und was hat Thailand (zumindest die Orte, die Thorben-Hendrik aufsuchen möchte) mit Fremde oder Unbekanntem zu tun?

  7. #16
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="311651
    ....,ja warum verreise ich dann?
    Was neues für die Augen, was neues für die Ohren und manchmal (oft) was neues zu stöpselen.


    Ich persönlich habe auch meine Schwierigkeiten mit dem Essen, sowohl hier (D) wie da (LoS). Was soll ich mir da reinzwingen, wenn schon die Augen blind und die Nase taub werden, und der Brechreiz in der Kehle sitzt.
    Klar sollte man das eine oder andere mal probieren, aber eine Weltanschauung sollte man daraus nicht machen.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Ich ess ja auch nich alles
    nix watt weniger als zwei oder mehr als vier Beine hat!
    Tja und dann eines Tages in Phrae schiebt mir jemand son Squid zischen die Zaehne?!(Oktopus rechnet mal nach)
    Um dat Gesicht,datt noch garnicht vorhandene,nicht zu verlieren hab ich tapfer gekaut!
    Jo und mit den Bamboo-Worms wars nicht viel anders,warn gut durch frittiert,reines Protein(datt gibt Tinte auf den Fueller)


    mein Motto ist mittlerweile :erst Essen dann Fragen!


    Liebe Gruesse

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Nur gut,dass einer der Lieblingssprueche meiner Frau ist:

    Isaanfood riechen bad

    Und was meine Frau nicht mag, muss ich auch nicht (mehr) probieren.

    Innerhalb von zwei Monaten habe ich aber auch noch nie Sehnsucht auf europaeische oder internationale Kueche gekriegt. Ich finde es schon immer schade, wenn meine Frauen mich zu KFC schleppen. Mehr als eine Pepsi habe ich dort auch nie verkonsumiert.

    Wer laenger in Thailand lebt, hat sicher zwischendurch ein Beduerfnis nach europaeischer Kueche. Aber fuer einen Urlaub brauchts das nun wirklich nicht.

    Sioux

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Um dieses Motto beneide ich dich...
    ...aber nur ein wenig

    Und wo wir so nett am plaudern sind:
    Es hat mich einige Anstrengung gekostet, bis ich meinen Freunden aus BKK (oder auch hier in D) klar gemacht hatte, dass ich von mir aus (schon) das eine oder andere probiere, sie mir aber bitte nix auf´n Teller tun sollen.
    Wenn´s ums Essen geht, ist mir mein Gesicht sowat von egal :P

    Mittlerweile haben´ses verstanden und...
    ...nun gehe ich auch wieder zu Einladungen zum Essen.


    P.S. Und überhaupt, warum sollte ich mich anderes Verhalten, als so manche Thai?
    Seh´ ich wirklich nicht ein

  11. #20
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?

    Sorry, aber warum sollte ich gerade in meinem Urlaub nicht Wert auf für mich gutes essen legen???
    Wenn es im Februar hier 30C und sonnig wäre mit Wetter-Garantie, dann würde ich nirgends wo anders hinfahren sondern im meinem Garten bleiben.

    Ich möchte im Urlaub Erholung und ein bischen Spaß und gutes Essen und fertig...ob das in A-Land, B-Land oder C-Land ist ist doch wurscht Hauptsache die LEUTE sind nett und mir gefällt es dort, (zuhause ist es eh am schönsten!)................

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufsfläche zu vermieten Patong - Phuket
    Von Otto im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 08:18
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30
  5. Phuket Hotel Patong Beache ?
    Von Jo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:39