Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Schnellschuss BKK

Erstellt von Joerg_N, 24.06.2009, 12:06 Uhr · 32 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. #21
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="740698
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="740695
    .. dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok
    da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)
    So meinte ich das nicht - Lage vom Dusit klingt gut - ich finde bloss Patpong sch.....
    du sollst ja auch nicht auf den patpong gehen, sondern einfach die anderen vorzüge dieser lage und anbindung genießen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Schnellschuss BKK

    Bei mir ist es ganau anders, ich mag Silom nicht so sehr.

    Ausserdem kenne ich das Amari, weiss also genau was mich erwartet und was in der naeheren Umgebung ist. Zur Suk duerfe mit dem Taxi so bei 40 - 50 Baht liegen. Soi Cowboy Joerg etwa 50-60

    Kann man uebriegns mit oder ohne Fruehstueck buchen, das Buffet allerdings ist top, andererseit ist es aber auch nicht teurer, wenn man es nach Bedarf bezahlt, ca. 500

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Schnellschuss BKK

    Also im Mai war es auf Patong leer - überhaupt kein Gedränge, so viele Bewegungsfreiheit habe ich noch nie gesehen. Das Dusit ist ok, die Lage top - würde ich auch nehmen.

    Kriegskollege, schicke deinen Lütten und Frau rüber zum Park und du machst einen Zug durch die Gemeinde - aber so spannend ist es in der Tat nicht mehr.


  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von JT29",p="740712
    Also im Mai war es auf Patong leer
    Mit P in der Mitte. Wie PingPong, nur halt PatPong.
    Weiß' auch nicht wieso ich gerade auf PingPong im Zusammenhang mit PatPong komme

    Patong ist woanders!

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von JT29",p="740712
    Kriegskollege, schicke deinen Lütten und Frau rüber zum Park und du machst einen Zug durch die Gemeinde - aber so spannend ist es in der Tat nicht mehr.

    Moin LW-Kamerad
    den Park mag ich auch - hab da mal einen Bierseeligen Tag in einem offenen Thairestaurant verbracht - war echt angenehm
    und vor allem hast mal Ruhe vom Strassenlaerm gehabt

  7. #26
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Schnellschuss BKK

    Für Shopping...
    Neben dem MBK ist doch auch ein Hotel (hab den Namen vergessen). Vielleicht taugt das ja was.
    Oder das Hyatt ;-D

  8. #27
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Schnellschuss BKK

    das Hotel neben dem MBK /bzw. mit direktem Anschluss dazu heißt Phatumwan Princess in der 4-Sterne Liga und um die 90 Euro für Übernachtung mit Frühstück

    Gruß
    blyes

  9. #28
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schnellschuss BKK

    Ich würde das Amari Watergate emfehlen.
    Innen ists genauso gut wie die meisten 5 Sterne Hotels. Aber durch seine Lage und Vorfahrt gibts dort keine Taxi Mafia die auf Leute wartet. Wenn man ein Taxi braucht winkt der Hotelboy oben dem Hotelboy unten und der schickt ein Taxi aus dem laufenden Verkehr.
    Und zum shoppen ist es auch sehr zentral gelegen.

    In Bangkok waren wir in den letzten Urlauben eigentlich immer nur Amari Watergate.
    Das einzige was richtig stört sind die Minibar Preise. Aber das ist ein Problem das man bei den allermeisten 4/5 Sterne Hotels hat.

    PengoX

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Schnellschuss BKK

    pengox, seit wann ist es ein Problem zur Strasse zu gehen und sich ein Taxi rauszuwinken?

    Zwischen dem Amari Watergate und dem Dusit liegt mindestens eine Klasse und das Dusit ist darueberhinaus 3 x mal besser gelegen.

  11. #30
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schnellschuss BKK

    Mich nerven trotzdem die Taxi Fahrer die vor dem Hotel rumlungern.
    (Und die fallen beim Amari Watergate weg).
    Und zum shoppen liegt es besser als das Dusit finde ich.
    Ok klassenmässig ist schon eine Lücke zwischen Amari Watergate und Dusit. Aber preismässig halt auch.

    PengoX

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte