Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Schnellschuss BKK

Erstellt von Joerg_N, 24.06.2009, 12:06 Uhr · 32 Antworten · 2.264 Aufrufe

  1. #11
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

    einkaufen ... naja, von silom ist man dank bts ruck zuck im siam viertel mit allen malls. da gestaltet sich aufgrund der nicht ganz so nahe gelegenen bts ab watergate sicherlich komplizierter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="740652
    naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

    .
    20 Meter nur vom Dusit zur BTS ?
    Das wäre natürlich Klasse

  4. #13
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="740661
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="740652
    naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

    .
    20 Meter nur vom Dusit zur BTS ?
    Das wäre natürlich Klasse
    ja klar. kennst du das dusit thani nicht?
    das liegt in der ecke silom/rama IV ...
    einmal über die straße und du bist im lumphini park ...
    DIREKT vor der tür liegt der eingang zur MRT ...
    du gehst nur den parkplatz vom dusit runter, dann über den bürgersteig und dann bist du am MRT eingang.
    vom dusit thani bis zur MRT sind es also ungelogen ZWEI METER.
    und an der MRT gibt es einen aufgang, da geht's zur BTS.
    lass es vom aufgang bis zur BTS vielleicht 200m sein ...
    aber immer noch deutlich näher als von der petchaburi (watergate!) zur ratchatewi, ploen chit oder siam station!


    NACHTRAG:
    habe dir nochmal eben die map rausgesucht.
    da siehst du, das meine worte stimmen

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schnellschuss BKK

    Danke, doch vom Namen kenne ich das Dushit - aber in der Ecke Silom war ich das letzte mal vor ca 7 Jahren,
    da hat man das nicht mehr alles so genau im Kopf

    Gruss
    Joerg

  6. #15
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="740671
    Danke, doch vom Namen kenne ich das Dushit - aber in der Ecke Silom war ich das letzte mal vor ca 7 Jahren,
    da hat man das nicht mehr alles so genau im Kopf
    deshalb habe ich doch von anfang an gesagt, dass ich das dusit thani AUFGRUND SEINER LAGE empfehle.

    gut, ich mag die suk area ja grundsätzlich nicht, von daher stehen eh alle hotels da in der ecke hinten an.

    wenn du sagst du willst deine frau zum shoppen schicken, dann ist das doch die ideale ausgangsposition ... zwei stationen bis siam, da hast du dann alle einkaufs-malls, die bangkok so zu bieten hat. oder zum suan lum nachtmarkt kannste laufen. zum entspannen gehts in den lumphini park, nachtleben am patpong oder auf der silom allgemein ... und für alles, was es sonst noch zu sehen gibt stehen einem halt mrt und bts DIREKT VOR DER TÜRE bereit.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Schnellschuss BKK

    Stimmt, man ist schnell am Fluss, bei der BTS Station Sala Daeng sowie bei der MRT Station Silom.

    Und nach Patpong ist es ein zehnminuten Spaziergang :-) .

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schnellschuss BKK

    Patpong brauch nich wirklich nicht - nix gegen Rotlichszene,

    aber da ist es echt Mist - und dann noch durch den Nightmarket ein übles gedraenge - da würde ich die Sukhumvit abends oder Soi Cowboy aber voll voriehen

  9. #18
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="740682
    Stimmt, man ist schnell am Fluss, bei der BTS Station Sala Daeng sowie bei der MRT Station Silom.

    Und nach Patpong ist es ein zehnminuten Spaziergang :-) .
    flüsschen ist drei stationen weg ...
    sala daeng einsteigen, dann chong nonsi, surasak, flüsschen

    und schmuddel-ping ... ääähm ... patpong ... 10 minuten? hmmm ... dann muss es aber auch echt schon voll sein auf dem gehweg! ansonsten ist man da auch in 5 minuten.

  10. #19
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="740687
    Patpong brauch nich wirklich nicht - nix gegen Rotlichszene,

    aber da ist es echt Mist - und dann noch durch den Nightmarket ein übles gedraenge - da würde ich die Sukhumvit abends oder Soi Cowboy aber voll voriehen
    ist doch kein thema ... dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok
    da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schnellschuss BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="740695
    .. dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok
    da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)
    So meinte ich das nicht - Lage vom Dusit klingt gut - ich finde bloss Patpong sch.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte