Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

schnelle hilfe bitte air asia

Erstellt von bigchang, 12.12.2009, 00:57 Uhr · 12 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #11
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: schnelle hilfe bitte air asia

    Wuerde auch eher die NOK-Air ins Auge fassen, die haben zwar auch nur 15 kg Freigepäck, aber die sind nicht so genau (habe bei denen mal 60 kg zu zweit eingecheckt, die haben nur 15 kg Übergepäck berechnet, zu THB 50/Kg).

    Der Wechsel zum Don Muang ist problemlos mit Taxi (ca. THB 350 nach Meter incl. Toll) oder auch mit dem Linienbus (THB 35,--/Pers.) durchfuehrbar. Der Bus braucht ne knappe Stunde, mit dem Taxi je nach Verkehr 25-40 Min.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: schnelle hilfe bitte air asia

    In den meisten Fällen denke ich ist trotzdem AirAsia günstiger. Folgende Gepäcksvarianten stehen bei der Online-Buchung zur Verfügung:
    nur Handgepäck keine Zuschlag
    Regular 15 Kilo 100 Baht Zuschlag/ oneway
    Medium 20 kilogramm 250 baht Zuschlag/oneway
    Large 25 Kilogramm 450 baht Zuschlag/oneway
    XLarge 30 Kilogramm 650 baht Zuschlag/oneway

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: schnelle hilfe bitte air asia

    Dann musst Du noch die Sitzplatzreservierungsgebühr dazurechnen (sofern man nicht alleine fliegt, dann ists wohl gleich) usw.
    Dann kommt noch die Pingeligkeit beim Gepäck dazu, musste bei Air Asia schon wegen 1kg zahlen, das ist mir sonst noch bei keiner Airline passiert.
    Die NOK akzeptiert ohne Probleme 3-4 kg Uebergewicht beim Gepäck ohne Zuschlag (eigene Erfahrung).
    Beim TS kommt noch dazu, dass es zeitmaessig mit Air asia nicht passt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:41
  2. Dringende Visa Frage . Bitte um schnelle Antwort .
    Von Alpha_Okami im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 16:18
  3. Bitte um schnelle Hilfe. Bearbeitungszeit Visa
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 12:35
  4. hotel tip,schnelle hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 00:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 22:38