Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

schnell nach Buriram

Erstellt von kaupadgai, 01.11.2009, 08:26 Uhr · 19 Antworten · 4.336 Aufrufe

  1. #11
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: schnell nach Buriram

    Zitat Zitat von kaupadgai
    wie kommt man am schnellsten von Bangkok bzw. Pattaya nach Buriram? Ok, Bus ist mir bekannt, dauert laut meinem Mädchen ca. 9 h, beim Zug weiss ich nicht wie lange das dauert.
    Mit der Bahn dauerts etwa 5 Stunden und 45 Minuten, mit dem Bus ist man in knapp weniger als 5 Stunden dort.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: schnell nach Buriram

    Fahrplan

    Lt. Fahrplan ja.

  4. #13
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: schnell nach Buriram

    Zitat Zitat von strike",p="791116

    Also hier würde ich dem TS dringend empfehlen zunächst allein nach Buriram zu fliegen.
    Er wird sonst (möglicherweise) sofort an der Eloquenz anderer gemessen, die immerhin einen (vermuteten) enormen Vorsprung an Wissen und Nähe in Thailand haben.

    Bei Nähe stimme ich Dir zu...

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: schnell nach Buriram

    geht nicht gibts nicht.

    http://www.advanceaviation.co.th/

  6. #15
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: schnell nach Buriram

    Ich werde im Januar nach Buriram mit dem Taxi fahren. Kosten ungefähr 4.000 - 5.000 Baht dauer unter 5 Stunden. Mit dem Bus dauert das ganze zischen 8 und 9 Stunden. So eine lange fahrt habe ich mal nach Khon Kaen gemacht und es war sehr mühsam. Der Preis mit dem Flugzeug liegt bei ungefähr 2.500 Baht. Sind glaube ich nur zwei Airlines die dort hinfliegen.
    Gruss

  7. #16
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: schnell nach Buriram

    Zitat Zitat von Label1907",p="791245
    Ich werde im Januar nach Buriram mit dem Taxi fahren. Kosten ungefähr 4.000 - 5.000 Baht dauer unter 5 Stunden. Mit dem Bus dauert das ganze zischen 8 und 9 Stunden. So eine lange fahrt habe ich mal nach Khon Kaen gemacht und es war sehr mühsam. Der Preis mit dem Flugzeug liegt bei ungefähr 2.500 Baht. Sind glaube ich nur zwei Airlines die dort hinfliegen.
    Gruss
    Es gibt die Möglichkeit per Minibus von Bangkok nach Buriram zu fahren. Kostenpunkt im vergangenen Mai lag bei 1700 Baht pro Person bei "Express-Service" (sprich: der Minibus fährt nicht noch erst durch halb Bangkok und lädt überall noch neue Fahrgäste auf bis der Bus gefüllt ist, sondern fährt direkt). Fahrtzeit: unter 5 Stunden.

    Gruss Tom

  8. #17
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: schnell nach Buriram

    @kaupadgai:

    bist Du denn inzwischen (mit welchem Verkehrsmittel?) in Buriram oder war das einfach mal so'ne Frage, eher ohne Dringlichkeit?

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: schnell nach Buriram

    Maedchen auswechseln geht schneller.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: schnell nach Buriram

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791712
    Maedchen auswechseln geht schneller.
    moin,

    ob das auch jünstiger iss? ;-D


  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: schnell nach Buriram

    Zitat Zitat von tira",p="791747
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791712
    Maedchen auswechseln geht schneller.
    moin,

    ob das auch jünstiger iss?
    bestimmt, Du kannst die gesparten Kosten für den Helikopter (thb 527,000) halb in das Mädchen stecken, die andere Hälfte behältst Du heimlich für Dich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  2. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  3. Fliegen nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 07:08
  4. Ein Fässchen nach Buriram
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:34
  5. Flieger nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:16