Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schneider in Patty

Erstellt von guenny, 22.08.2006, 15:15 Uhr · 5 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Schneider in Patty

    Nach einigem Suchen in alten Threads bin ich nicht so richtig fündig geworden. Gestern beim Einkaufen meinte meine Frau es wäre doch billiger sich in Patty was schneidern zu lassen, als es hier teuer zu kaufen.
    Nur wie geschrieben, ich hab nicht so richtig ne gute Adresse finden können. Ich suche einen Schneider, der auch nach kritischer Berahtung sein HAndwerk wirklich versteht. Bin auch schon reingefallen, weils trotz allem anprobieren und tun und machen dann doch nicht so gepasst hat. Wer kann da mit einem guten aktuellen Tip und eigener Erfahrung helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Schneider in Patty

    Fahr lieber wo anders ! Wer trägt denn von Patty-Besucher privat/beruflich "Uniform" ?

    Immer wieder Patty,immer wieder Fragen und Problems

  4. #3
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Schneider in Patty

    @Günni,

    ich selbst habe mit einem Schneider auf der Naklua-Road, ca. 250 m vom Kreisel in Richtung Norden auf der rechten Seite, sehr gute Erfahrungen gemacht. Liegt unmittelbar neben einem Internet-Cafe etwas zurückversetzt zur Straße.

    Der Schneider (Inder natürlich) spricht gut Deutsch, seiner Aussage nach ein Effekt durch einen 20jährigen Umgang mit deutschen Kunden.

    Die Qualität der Anzüge ist phantatisch, die Stoffauswahl riesig und der Schnitt aktuell. Ich meine vor ca. 5 Jahren 10.000 THB für 2 komplette Anzüge (cashmere) incl. Seidenhemden und Krawatten bezahlt zu haben. Ferigungsdauer 3 Tage, 1 Zwischenanprobe.

    Ich trage diese Anzüge noch Heute, nur scheint der Stoff in letzter Zeit einzulaufen, merkwürdig... .

  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Schneider in Patty

    Meinen Schneider habe ich hier mal empfohlen. Der spricht, welch Zufall, auch Deutsch...

    Gruss Palawan

  6. #5
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Schneider in Patty

    Ich persoenlich mag die Indischen Schneider in Thailand gar nicht.Indisches Abzocke Kartell.du kannst in Pattaya im day and Night Markt wo auch der uhrenhaendler Mr.Wong ist hin gehen.dort sitzt eine Thai Schneiderin.Dort gehen wir hin fuer Thai Kostueme.kannst dort mal fragen.

  7. #6
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schneider in Patty

    VC Hotel Richtung gegenüber Richtung Walking Street, rechte Seite ist ein guter!!

Ähnliche Themen

  1. Schneider Bangkok
    Von chaolele im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:42
  2. Schneider in BKK und auf Samui
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 10:48
  3. schneider bkk oder cnx??
    Von littleape im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 07:59
  4. Schneider in Chaweng
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 06:58
  5. Schneider auf Phuket
    Von stefan77 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:10