Ergebnis 1 bis 7 von 7

schneider bkk oder cnx??

Erstellt von littleape, 02.12.2005, 15:02 Uhr · 6 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    schneider bkk oder cnx??

    hallo leutz!

    mich beschäftigt mal wieder ein neues thema. weiß zwar nicht ob es hier reingehört, aber ich probiers einfach. da ich schon seeeeehr seeeeehr lang nicht mehr in LOS war, hier nun meine frage:

    mein freund möchte sich kleidung im asian-style schneidern lassen. ist es sinnvoller, dies in cnx machen zu lassen oder in bkk? wo gibt es die besseren auswahlmöglichkeiten? wer ist gut und günstig? evtl habt ihr ein paar adressen für mich parat?

    (okay okay es ist nich nur bei einer frage geblieben... )
    schon mal danke!

    gruß
    maria

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: schneider bkk oder cnx??

    Ich lasse mir meine Sachen bei Narrys in der Sukhumvit Soi 11 / 1 schneidern. Ist ein guter indischer Schneider mit sehr gute Stoffen. Es gibt sicher guenstigere Schneider, aber die Qualitaet ist prima.

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: schneider bkk oder cnx??

    Sukhumvit denke ich hat sich speziell auf Touristen eingestellt, also auch ein wenig teurer.
    Wenn du Topqualität zu kleinen Preis haben willst, dann investiere ruhig ein paar Stunden und fahre nach Pahurat gleich in der Nähe von Chinatown. Hier kannst Du in aller "Ruhe" den Stoff und Deinen Schneider aussuchen.
    Falls du zeitlich begrenzt bist, dann in die Suk oder Pratunam

  5. #4
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: schneider bkk oder cnx??

    alles klar,

    wir haben in bkk 5 tage zeit und wohnen direkt in pratunam, ich denke, da wird sich dann eine gelegenheit ergeben.

    Danke :bravo:

    gruß
    maria

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: schneider bkk oder cnx??

    Zitat Zitat von littleape",p="299156
    alles klar,

    wir haben in bkk 5 tage zeit und wohnen direkt in pratunam, ich denke, da wird sich dann eine gelegenheit ergeben.

    Danke :bravo:

    gruß
    maria
    5 Tage? Super. Was habt ihr alles vor? Schon alles verplant? Habt ihr noch Platz für Tips?

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: schneider bkk oder cnx??

    Na also dort haste ja die grosse Auswahl an jeder Ecke.
    Ich selbst habe mir Stoff in BKK gekauft und mir es dann auf den Dorf schneider lassen.

  8. #7
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: schneider bkk oder cnx??

    @odd

    nö noch überhaupt keine pläne. bis jetzt ist nur das hotel gebucht.
    allerdings ist mein freund ein absoluter anfänger und ist das erste mal in LOS. wir sind für tips immer gern zu haben

Ähnliche Themen

  1. Schneider in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 21:06
  2. Schneider in BKK und auf Samui
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 10:48
  3. Schneider in Chaweng
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 06:58
  4. Schneider in BKK oder Pattaya?
    Von awinn im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 10:23
  5. Schneider auf Phuket
    Von stefan77 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:10