Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schließfächer in Bangkok

Erstellt von Niko36, 30.10.2006, 08:14 Uhr · 8 Antworten · 3.845 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Schließfächer in Bangkok

    Hallo zusammen!

    Gibt es in Bangkok die Möglichkeit, seine Koffer zwischen Verlassen des Hotels und Weiterflug einen Nachmittag lang in einem Schließfach sicher zu verwahren? Ideal wär Nähe Gegend Siam, da sich dort auch mein Hotel befindet!
    Das Hotel ist ja meist bis Mittag zu verlassen, und der Flug geht erst am Abend...

    Danke,
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Frag beim auschecken im Hotel. Die meisten haben einen Raum wo man das Gepäck unterstellen kann. So hab ichs bisher gemacht. Kostet auch nix.

  4. #3
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Oder frage nach, ob du eventuell spaeter auschecken kannst. Haben Freunde von mir so gemacht und haben dann 200 Baht fuer denjenigen Tag mehr bezahlt. Das Zimmer hatte dabei eine Tagesmiete von 650 Baht.

  5. #4
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Schließfächer in Bangkok

    In deinem Fall ist es wahrscheinlich wirklich am besten du fragst im Hotel. Ansonsten gibt es am Flughafen eine Gepäckaufbewahrung und am Bahnhof Schließfächer.

    Gruß Daniel

  6. #5
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Danke für die Tips!
    Werd wohl als Erstes im Hotel fragen, und wenn da nix geht, am Bahnhof um ein Schließfach gucken.

    Gruß Klaus

  7. #6
    York
    Avatar von York

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Von den Schließfächern an öffentlichen Plätzen würde ich die Finger lassen.
    Es kann doch jeder ein Fach mieten, den Schlüssel kopieren und dann warten.
    Da ist das Hotel auf jeden Fall sicherer, wenn der Raum bewacht ist.
    Gruß Jörg

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Am Hua Lam Phong kannst Du das Gepäck abgeben und bekommst ne Quittung dafür. Selber schon so des öffteren gemacht.

  9. #8
    Avatar von canuck

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    24

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Wir hatten auch Taschen am Hua Lamphong für einige Stunden abgegeben. Eine Tasche hatten dann aber Mäuse angeknabbert, wie wir später feststellen mussten. War was Essbares drin.
    Gruss
    canuck

  10. #9
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Schließfächer in Bangkok

    Ich habe so ein ähnliches Problem ... bin 10 Tage in Bangkok, fahre aber zwischendurch einen Tag nach Pattaya. Meine Unterkunft hat mir angeboten für 250 statt 750 das Gepäck einfach im Zimmer zu lassen, so dass ich danach direkt wieder in das gleiche Zimmer kann. Fand ich 'ne faire Sache! Alternativ haben sie mir aber auch angeboten kostenlos das Gepäck zu verwahren! Ging letztes Jahr in einem anderen Hotel auch. Das wird schon klappen!

    An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich es letztes Jahr lustig fand, was man unter "Safety Box" verstand ... habe da meinen Reisepass und sowas alles reinpacken lassen. Und was war das? Ein Briefumschlag, zugeklebt, mit meinem Namen versehen. Das ganze lag dann unter der Rezeption.
    Aber ist gut gegangen, war alles noch drin als ich es Tage später abgeholt habe :-)

Ähnliche Themen

  1. Schließfächer am Flughafen FRA
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 15:15
  2. welche Pattaya Bank hat Schließfächer frei ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 09:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Schließfächer am Flughafen in Bangkok ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56