Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Schlange und Affe im Restaurant?

Erstellt von Landei, 23.10.2006, 13:24 Uhr · 114 Antworten · 8.762 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    affiger Thread, mal sagen muss....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    lösch...- ich kann nix dafür, dat Nitty war off... :-(

  4. #33
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    einmal hätte gereicht..jeder der mir nicht sagt das es pervers ist affen zu essen,braucht garnicht erst mit mir zu diskutieren BASTA!!!

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    lösch...

  6. #35
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    jungs nicht immer f5 drücken habt einfach gedult der rest kommt von alleine ;-D

  7. #36
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von superThai",p="412391
    ps.
    Die Intelligenz der Affen, besonders der Menschenaffen, beruht auf ihrer immerwährenden Neugier, auf ihrer Bereitschaft, der Bedeutung einer Sache auf den Grund zu gehen, und ihre Fähigkeit, überlegt zu reagieren. Insgesamt ist die Intelligenz der Affen, die sowohl angeboren als auch erworben ist, der anderer Säugetieren überlegen, und ihr Gehirn ist höher entwickelt, nicht allein weil es größer ist, sondern weil es auch viel komplizierter aufgebaut ist.

    da sind sie euch beiden weit vorraus@landei und schwarzwasser
    Sorry, wenn Du Dich verletzt fühlst. Es war nicht meine Absicht jemandes ethische oder moralische oder wie das heisst Gefühle zu verletzten.

    Man erinnere sich aber das ich folgendes schrieb:

    Jemand teilte mir mit das es im Isaan in Thailand Restaurants gäbe wo man Schlange, Affe und sowas essen könnte? Er hätte es mal im Fernsehen gesehen. Nu is der Isaan ja recht groß und ich werde ja auch nur drumherum fahren, also den Mekong entlang. Gibt es so ein Spezialitäten Restaurant wirklich? Wenn ja weiss jemand eines bzw. wo ist es?
    Ich würde es zumindest mal probieren wollen. Naja, vielleicht auch nur anschauen und fotografieren.


    Ein Restaurant wurde mir bislang nicht benannt. Stattdessen wurden von Lage und insbesondere Dieter1 Begriffe wie Abartigkeit, Perversion etc. eingebracht die zuletzt in einer persönlichen Beleidigung von Dieter1 gipfelte der Lage sich dann noch anschloss.

    Auch das mit dem Gehirnvergleich von Superthai ist grenzwertig. Fasse es jedoch nicht als Beleidigung auf, da er offensichtlich ethisch verletzt worden ist und verärgert. Siehe auch sein smeili.

    Vielleicht kommen wir mal zu meiner Ausgangsfrage zurück : Gibt es so ein Spezialitäten Restaurant wirklich? Wenn ja weiss jemand eines bzw. wo ist es?

    Es sollte hier kein Beleidigungsthread wie ich finde etc. entstehen. Also schön wieder einkriegen und abregen. Und nur noch Antworten posten wenn es zur Frage passt.

    Danke!

  8. #37
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von superThai",p="412403
    einmal hätte gereicht..jeder der mir nicht sagt das es pervers ist affen zu essen,braucht garnicht erst mit mir zu diskutieren BASTA!!!
    Das war gerade ein technisches Problem, daher Dreifach.

    Allerdings finde ich Deine Argumentation nach wie vor witzig, da brauchen wir tatsächlich nicht lange diskutieren, echt.

    Ich schätze ohnehin, daß sie wenn sie als Wildtiere in Deutschland heimisch wären sie auch hier auf der Speisekarte stünden, dann allerdings wär es nicht soein Diskussionsthema sondern normal.

  9. #38
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Stellen wir mal die Vorlieben der einzelnen Poster in den Hintergrund.

    Wie sieht es denn bei einem Verstoss gegen das Artenschutzabkommen aus?

    Was sagt denn die Staatsanwaltschaft zu einem Vollzug dieses Plans?

    Gruß Lage

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Post 4, von S -thai:

    " da lacht er mit dem mund.....primat frisst primat.
    ich als Homo sapiens verabscheue sowas,du weißt schon das der mensch ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten ist ne guten hunger. "

    Würde mir nicht im Traum einfallen, einem erschlagenen Affen, das Gehirn z.B.auszulöffeln..oder den Affen als Spanferkel zu betrachten..


    Mal was anderes.. Hauen sich in TH. die Menschenaffen im Ring zur Belustigung der Menschen, noch was auf die Glocke?

    Das fand ich sehr sehr pervide, als das im Net nachzulesen war.

  11. #40
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Ich schätze ohnehin, daß sie wenn sie als Wildtiere in Deutschland heimisch wären sie auch hier auf der Speisekarte stünden, dann allerdings wär es nicht soein Diskussionsthema sondern normal.
    Dann gäbe es wenigstens eine Erklärung. Aber so?

    Das letzte Wildtier, das die meisten hier gesehen haben, wurde auf der Autobahn überfahren.

    Lage

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlange im Badezimmer
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 22:44
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 05:21
  3. Polizist (Affe) tot
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:41
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07