Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Schlange und Affe im Restaurant?

Erstellt von Landei, 23.10.2006, 13:24 Uhr · 114 Antworten · 8.745 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Landei",p="412336
    ......
    Meinst Du den Wunsch probieren zu wollen oder den Wunsch des Anschauens/Fotografierens?
    Sowohl als auch ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="412130

    Bei Affenfleisch wäre ich vorsichtig hinsichtlich von irgendwelchen Keimen, Bazillen oder gar Viren, die übertragbar sein könnten. Das würde ich aus Gründen der Vorsicht ablehnen.
    Danke für den Tip. Das mit dem Affen ist ab sofort gestrichen. Zumindest was das kulinarische angeht.

  4. #13
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Das war halt ein Fan von " Gesichter des Todes Teil 1 "

    Alles was pervers ist ist gut, aber die Küche des Gastlandes ( Ratten ) wird abgelehnt.

    Geh lieber zur Dönerbude deines Vertrauens und lass uns essen was uns schmeckt.

    Kein Gruß Lage

  5. #14
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von woody",p="412338
    Zitat Zitat von Landei",p="412336
    ......
    Meinst Du den Wunsch probieren zu wollen oder den Wunsch des Anschauens/Fotografierens?
    Sowohl als auch ;-D
    Naja, abartig ist es wohl nicht so direkt finde ich. Weder der Wunsch es mal probieren zu wollen noch fotografieren zu wollen. Ich denke mir andere Länder andere Sitten. Und wenn man sowas da isst, warum nicht mal selber auch. Denkst Du und Dieter denn auch von den Thais sie seien abartig? Ich meine weil sie diverse Dinge essen die hier nicht so auf dem Speiseplan stehen?

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Landei, das ekligste hier ist weder die Ratte noch die Kaulquappe, das ekligste hier ist Deine Einstellung.

  7. #16
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="412347
    Landei, das ekligste hier ist weder die Ratte noch die Kaulquappe, das ekligste hier ist Deine Einstellung.
    Kannste das auch mal bitte etwas näher erklären? Einfach Phrasen dreschen kann jeder....

    Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet ob Du auch Thais für abartig hälst. Siehe Fred weiter oben.

  8. #17
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Flieg doch einfach etwas weiter. Nord Korea, da soll es sogar Menschenfleisch geben.

    Lage

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Landei",p="412351
    Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet ob Du auch Thais für abartig hälst. Siehe Fred weiter oben.
    DICH halte ich fuer abartig. Kam das jetzt rueber?

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Lage",p="412345
    Geh lieber zur Dönerbude deines Vertrauens und lass uns essen was uns schmeckt.
    bevor ich mir einen Döner reinzieh, fress ich vorher eine Schlange. Daß im Döner oft wirklich der allerletzte Müll an Fleisch verarbeitet wird, sollte doch zumindest seit den Fleischskandalen der letzten Jahre bekannt sein.

    Und die frittierten Heuschrecken in Thailand sind auch nicht die Schlechtesten, ess ich auch gelegentlich .

    resci

  11. #20
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    @Dieter 1

    Selten bis nie bin ich deiner Meinung. Heute schon. :bravo:

    Gruß Lage

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlange im Badezimmer
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 22:44
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 05:21
  3. Polizist (Affe) tot
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:41
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07