Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Schlange und Affe im Restaurant?

Erstellt von Landei, 23.10.2006, 13:24 Uhr · 114 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="412711
    [...]
    "Temperatur des Badewassers" von Ralf
    [...]
    Dieter, gucken, denken, schreiben; nicht irgendwelche Namen durcheinanderbringen und so ... ist echt manchmal hilfreich!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Du solltest Dich nicht rechtfertigen sondern schämen :-).

  4. #103
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Richtig Ralf, schaeme Dich, weil Du nicht der Threatstarter bist, oder war das Badewasser in der Wanne zu heiss?

  5. #104
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Nun, wenn Du Dich bemühen würdest nachzusehen von wem der Thread gestartet wurde, würdest Du feststellen, daß nicht ich den Thread gestartet habe.

    Du brauchst Dich aber nicht zu schämen, eine kurze Entschuldigung an dieser Stelle würde reichen.

    von mir so als Gedächnisstütze, der Thread, in dem das Wort Badewannenwasser vorkommt hat meines Erachtens schon ernstzunehmenden Inhalt.

  6. #105
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Lieber Rainer, mein Privatleben breite ich nicht in der oeffentlichkeit aus. ;-D

    Hier mal eine serioese Definition von Perversion:

    "lat. >Verdrehung< zeit- und gesellschaftsabhaengige Bez. fuer eine starke bis krankhafte Abweichung von den allg. als normal angesehenen psych. Einstellungen und Verhaltensweisen, v.a. im 5exuellen Bereich.
    Quelle: Brockhaus

    V.A. heisst nicht ausschliesslich. Und nach der Deffinition ist der nicht nur von mir gebrauchte Begriff durchaus angemessen.

    Es ist mir schleierhaft wie du so ueberreagieren kannst. Gehts dir nicht gut?

    Sioux

  7. #106
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Sioux",p="412719
    ......Es ist mir schleierhaft wie du so ueberreagieren kannst. Gehts dir nicht gut?....
    Jau, vielleicht war die letzte Pferdehaxe ranzig

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Woody, da bliebe dann noch die Frage "ganz frisch oder Küchenfertig" :-).

  9. #108
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Horridoo,

    alle fünf Minuten wirfst Du hier "pervers" in unsere Mitte, bist resistent auf jeden vernünftigen Versuch, den Bergiff zu erläutern und hältst mir nun, vor ich würde überreagieren ?

    Ich find´s ja ganz lustig, denn wir geben uns ja wenigstens Mühe und schreiben in einem halbwegs sachlichen Ton miteinander. Bei so manchem Kollegen, und das trifft auch auf unseren Superthai zu, geht´s ja nur drum, den Beitragszähler mittels drei dürrer Worte nach oben zu schrauben.

    @superthai - wikipedia ist ein freie Quelle, aus welcher jedermann frei zitieren darf. Ich werde Dich zu gegebener Zeit daran erinnern, solltest Du Copyrights Dritter verletzen :-)

    @Dieter1 - sollen wir uns mal die Mühe machen und schauen, in wievielen sinnfreien Threads Du mitgewirkt hast ? Ich glaube, daß man da bis zum St. Nimmerleinstag beschäftigt wäre :-)

    Grüße

    Rainer

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="412754
    @Dieter1 - sollen wir uns mal die Mühe machen und schauen, in wievielen sinnfreien Threads Du mitgewirkt hast ? Ich glaube, daß man da bis zum St. Nimmerleinstag beschäftigt wäre :-)

    Grüße

    Rainer
    Die Mühe kannst Dir sparen, ich hab seit ich hier bin so ungefähr 10 Threads eröffnet :-).

  11. #110
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Schlange und Affe im Restaurant?

    für mich hast du ganz klar den letzten schuss nicht mehr gehört@schwarzewasser :-) und deine hundert comments hier die du in mühsamer suche bei google und wikepedia zusammen getragen hast überzeugen bzw beeindrucken mich in keinster weise,da bleibe ich doch lieber bei meinen einfachen, aber durchaus klaren aussagen du klugscheisser bist momentan hier der einzige der noch das thema hochhält,habe mich schon gestern abend aus eurer diskussion ausgeklingt

    mfg marc

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlange im Badezimmer
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 22:44
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 05:21
  3. Polizist (Affe) tot
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 22:41
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07