Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sawadee Mail geläscht- Was tun?

Erstellt von Steroid, 24.02.2012, 11:26 Uhr · 6 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104

    Sawadee Mail geläscht- Was tun?

    Hi,

    ich habe über Sawadee mein Zimmer gebucht und auch schon eine Anzahlung gemacht, nur habe ich die Mail mit dem Link für die Anzahlung versehehentlich gelöscht. Also frage ich mich wie ich jetzt den Rest bezahlen soll? Ich finde auch leider keine Kontaktadresse auf der Seite.

    Hat jemand ne Mailadresse von Sawadee oder was würdet ihr machen?


    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Normalerweise kann man im Email Programm die gelöschten Mail wieder hervorkramen wenn es nicht Monate her ist.

  4. #3
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Schon nachgesehen, sie ist nicht mehr da. Also was tun jetzt? Hat jemand ne Mailaddy von denen? Auf der Seite findet man nur ne Telefonnummer.

  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ich würde an Deiner Stelle da anrufen. Die sollten doch zumindest englisch sprechen. Dann schilderst Du denen was passiert ist und fragst ob sie die Bestätigung nochmal schicken können.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Auf der Seite findet man nur ne Telefonnummer.
    Nö, -> privacy policy

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich sehe auf deren Website gleich mehrere Nummern:
    Web Sawadee Public Company Limited.
    888/124 Ploenchit Rd., Bangkok 10330, Thailand.
    Tel[+66]: 02-6745555, Fax: 02-6745544, Bangkok BTS: Chidlom
    Tel[+66]: 077-429999, Fax: 077-429942, SMS: +66-81-SAWADEE

    Sawadee.com - Experience the Best of Thailand. Hotel discount rates

    Mag an der thail. Brille liegen.

    Dann ist ja inzwischen allgemein bekannt, dass so gut wie jede domain-name ein paar e-mail adressen einrichtet. Typischerweise heißen diese
    info@sawadee.com oder postmaster@ oder administrator@

    Richte Deine Bitte an gleich alle drei mit deutlich gleicher Betreff-Zeile und man wird Dir antworten.

    Oder Du richtest Deine Anfrage gleich an die von ihnen bekanntgebene e-mail Adresse:

    This is the web site of Web Sawade Plc..
    Our postal address is
    Mahatun Plaza Bldg. 12fl.
    888/124 Ploenchit Rd
    Bangkok 10330, Thailand

    We can be reached via e-mail at res [@] web.co.th
    or you can reach us by telephone at +6626745555

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @steroid
    Und vergiss die Reservierungsnummer von der Überweisung oder KK-Abrechnung nicht.....
    Dann können die Deinen Betreff besser zuordnen!

Ähnliche Themen

  1. Tarif SAWADEE FARE
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 01:47
  2. Sawadee Pi Mai
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:30
  3. Sawadee auf deutsch...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 18:12
  4. Sawadee Fare bei IT-Buchung?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:44