Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sattahip?

Erstellt von zero, 24.08.2007, 11:28 Uhr · 7 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Sattahip?

    Anfang September suchen wir zwischen 2 Terminen in BKK etwas am Meer zum Ausspannen für 4 Tage, nicht allzuweit weg von BKK. Da wir Samet und Pattaya zur Genüge kennen und Hua Hin und Cha Am nach dem 2. Termin ohnedies auf der Rote stehen, haben wir für diese 4 Tage Sattahip ins Auge gefasst, das wir allerdings nur vom "Durchfahren" kennen.

    Googeln im Internet zeigt, dass es dort vor allem militärische Anlagen gibt und einen Strand, der Mittwochs gesperrt und am Wochenende überlaufen ist. Gibt es hier noch andere Bademöglichkeiten, ev. Richtung Rayong? Kennt jemand ev. eine nette Bungalowanlage am Meer? Nightlife ist nicht wichtig, aber gute Restaurants und ev. Sportanlagen wären von Vorteil.

    Für eure Tips wäre ich dankbar (und dass der September nicht die ideale Zeit zum Baden ist, das weiß ich, nur gewisse Termine kann man sich nicht aussuchen).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Sattahip?

    habe gerade für Januar bei Thomas Cook das Hotel Baramie Residence gebucht. Ist auber im Sommerkatalog für September noch nicht drin. Aber ich denke das kann man bestimmt im Internet auch buchen. Haben auch eine tolle Internetseite und auch im Hoidaycheck ist es mit super Bewertungen drin. Schau doch da mal nach.
    Grüsse Magdalena

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539

    Re: Sattahip?

    ca. 10 km hinter Rayong gobt es einen 4 km langen, breiten Naturstrand, d.h. alles was angetrieben wird, bleibt erstmal liegen. Während der Woche ist da ziemlich tote Hose. Am Wochenende findest du aber keinen Parkplatz. Über Unterkünfte kann ich leider keine Angaben machen, da musst du mal in den Hotels oder Condoanlagen nachfragen.
    Gruss Jürgen

  5. #4
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Sattahip?

    [align=justify:8161a7e9d1]Hallo Zero
    In der Umgebung von Sattahip sind die guten Strände meist den Militär vorbehalten. Aber ab Ban Chang (liegt in richtung Ranong) gibt es gute Naturstrände. Must einfach mal die Küstenstrasse entlang fahren. Dort findest Du auch reichlich Bungalow-Anlagen.
    Essen: Also in Sattahip gibt es ein SUPER Nuer Yang Resturant.
    Ist gleich neben den neuen Lotus-Markt an der Durchgangsstrasse
    in Richtung "Seebad". Ja, ich weiss Nuer Yang ist nicht richtig geschrieben. ;-D
    Wenn Du in einen wirklich schönen Resturant essen möchtest, fahr nach Ranong und frag nach dem "Classic forest". Ist sehr schön
    in einer Parkähnlichen Anlage eingebettet . [/align:8161a7e9d1]
    Kann durchaus sein, dass Du dort irgend welche Prominenz aus der Film- oder Musikbranche siehst. Wenn wir mal dort sind,
    hat meine Frau immer irgend welche " Stars" gesehen.

    Sport??? Was issen das?
    Es gibt Golf- und Tennisanlagen in Richtung Ban Chang.
    Aber die gehören auch zum Militär. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du da rein kommst. Wir haben einen Militärausweis
    am Auto. Der Schwager ist beim Militär, und durdurch kommen wir fast überall rein. ;-D Auch wenn wir dort alleine reinfahren den Murk schön ins Gesicht gezogen, Sonnenbrille
    auf, den Militärgruß ausgeführt und durch.

    Viel Spass in meiner ehemaligen "Heimat"

    Gruss Sea Ray

  6. #5
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sattahip?

    In Sattahip da gibt´s nix.
    Einfach schnell durchfahren ist das beste !

  7. #6
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Sattahip?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="518296
    In Sattahip da gibt´s nix.
    Das war gut
    Er kann ja auch ne Fahradtour mit dir machen
    falls du da bist.

  8. #7
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sattahip?

    Tja Thai-Arno , das war kein Spässchen !

    Da gibt´s echt nix !
    Absolut kein Hotel, keine Farang Bar und der einzige "Geheimstrand" ist voll mit Buden, Müll, Thai´s, ( Russen)-Farang´s und Abzocke !
    Auf jeden Fall fast schlimmer wie Pattaya.

    Man sollte also tatsächlich durch Sattahip durch fahren (Richtung Rayong) und evtl. in Ban Chang ein Plätzchen suchen.


    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="518303
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="518296
    In Sattahip da gibt´s nix.

  9. #8
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Sattahip?

    Danke für Eure Hinweise! Jedenfalls weiß ich jetzt, wo wir NICHT hinfahren .... :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 01:37
  2. Unterlassene Hilfeleistung in Sattahip
    Von Page im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:02
  3. Ban Chang naehe Sattahip
    Von Odd im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:22
  4. Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 12:42
  5. Immobilien-Erschließung: Pattaya-Sattahip.
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:30