Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Samui vs. Khao Lak

Erstellt von Andii, 05.07.2008, 11:31 Uhr · 10 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Samui vs. Khao Lak

    Zitat Zitat von Andii",p="606501
    hey,

    Wir würden gerne Anfang September für ca. 2 Wochen nach Thailand und zwar zum relaxen ohne Remmidemmi, ein paar Ausflüge unternehmen und bisschen schnorcheln. Zu teuer sollte das ganze auch nicht sein....
    Nun habe ich an Khao Lak gedacht
    Ich war letzten September in Thailand und bin nach Ban-Krut, Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui. Wenns dich interessiert, siehe http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26564&start_t=60 . Meiner Meinung nach ist außer der Gegend um Koh Samui in dieser Zeit überall in LOS mit Regen zu rechnen. Natürlich gibts auch für diese Gegend keine Garantie, aber letztes Jahr war es - von einigen Regengüssen abgesehen, um diese Zeit sehr schön. Außerdem findest Du auf Koh Tao und Koh Phangan auch ruhige Plätze und auch schnorcheln ist kein Problem. Glaube daß die Westküste doch mehr aufgewühlt ist und man daher beim Schnorcheln weniger sieht?
    Lg Christian

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Khao Lak --> Koh Samui
    Von Simon22 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 10:16
  3. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  4. samui über khao sok nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 10:51
  5. Gute Hotels Samui und Khao Lak?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:48