Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Samui vor 10 Jahren

Erstellt von Samuifreund, 13.09.2004, 18:57 Uhr · 34 Antworten · 3.350 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Samui vor 10 Jahren

    schick mal @UAL ne PN; der fotografier immer
    noch nicht digital und hat seine Fotos sicher
    auch gescannt etc. - er hilft Dir sicher gern -

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui vor 10 Jahren

    @Petsch

    danke für die Info.

    Ich werde mich gleich per PN mit UAL in Verbindung setzen.

    Muß ja nicht zum 1000sten x im Forum erklärt werden, nur weil ich es immer noch nicht weiß



    Berthold

  4. #23
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Wenn auch duerftig, aber.......

    I love this island

  5. #24
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="168821
    @birgit08]@ Samuifreund
    Nun ja, ich bin halt meistens am Chaweng ansässig und da sind die Veränderungen wohl am deutlichsten spürbar. ja ich bin auch immer nur am Chaweng - weil es einfach das beste ist :-)
    Santa Fee war ein Klasse laden. Da hat´s mir auch immer supergut gefallen weil man sich als "Farang" dort wirklich exotisch vorkam ;-D und ich sowieso auch auf Thai Pop stehe. Hast du den Laden jetzt mal getestet ? Als ich im April war , war ich 2-3 mal da, heisst jetzt Rong Beer und da spielt auch eine Thaiband - cooler Laden, riesen gross und auch bloss Thais

    Der Reaggie Pub hat sich leider wahrlich auch zum Nachteil entwickelt. Da bin ich mir das letzte mal vorgekommen wie in einer
    Ballermanndisco :O Stimmt und den ollen DJ Sergio mag auch keiner mehr hören
    Schade eigentlich . . . aber sowas nennt man wohl Fortschritt Tja sieht wohl so aus

  6. #25
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Zitat Zitat von birgit08",p="169751
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="168821
    @birgit08]@ Samuifreund
    Santa Fee war ein Klasse laden. Da hat´s mir auch immer supergut gefallen weil man sich als "Farang" dort wirklich exotisch vorkam ;-D und ich sowieso auch auf Thai Pop stehe. Hast du den Laden jetzt mal getestet ? Als ich im April war , war ich 2-3 mal da, heisst jetzt Rong Beer und da spielt auch eine Thaiband - cooler Laden, riesen gross und auch bloss Thais

    [/b]
    Nein hatte seither keine Gelegenheit da hin zu gehen. Klingt aber interessant. Könnte mir gut gefallen. Ich bedanke mich einfach mal für den Tip da ich gar nicht wusste das da nun was anderes drin ist
    und wünsche Dir weiterhin viel Spass auf Samui.

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Klasse Bilder - Vielen Dank und bitte mehr!

    Ich wohne immer bei Hin Ta Hin Yai, bei meinem Freund Surin. Ist zwar laut - gleich neben dem Parkplatz - und man laeuft immer Gefahr einer Staublunge - ebenfalls dank des Parkplatzes - aber na ja - ist halt Thai Thai Thai und very very Samui. Roei, seine Frau, hat ein kleines Restaurant fuer die Einheimischen, Som Tam etc., auch zu einheimischen Preisen - Som Tam fuer 30 Baht, Kao Pad Gung 45 Baht - und so trifft man bei Surin immer Gott und die Welt. Alles Kleinbusfahrer, Taxifahrer, Tourist und andere Polizei, und ein paar Kumpels von Surin, wie Meow, die man als echte Unikate bezeichnen kann. Super!! Und abends sitzt man manchmal bein einer Flasche was auch immer und sinniert im romantischen Neonschein - Thai Thai - so vorher sich hin. Und wenn es mal richtig gut laeuft, gehts mal mit einer Samui Maenner Truppe nach Lamai - und da kannst Du was erleben, sag ich Euch Zu Pong ins Bikers and Rockers, auch nett, Karaoke Schuppen etc. Laeden, die sieht man sonst nie. Oder zum Sing a Song in Maenam

    Tja und die Entwicklungen in Samui - na ja. Aber es dreht sich halt alles weiter und in Deutschland lebt man ja bekanntermassen auch nicht mehr in Langhaeusern. Schade, aber wohl nicht zu aendern.

    Aber dank der menschlichen Komponente - Surin - gefaellt es mir nach wie vor. Und die Westseite ist ja immer noch wunderschoen!

    Ansonsten fand ich persoenlich Lamai immer besser. Fuer mich war das immer so wie Chaweng = Pop Musik, Lamai = Rockmusik. Und ich steh eher auf Rock :P Aber Santa Fe etc. war auch immer klasse. Das Rong Beer kannte ich auch noch nicht, muss ich mir mal anschauen. Klingt ja richtig gut, Birgit.

    Karl-Heinz ist ja gerade unten, vielleicht berichtet er ja mal etwas live vor Ort - wenn er denn dazu kommt

    Danke und freue mich schon auf mehr Bilder
    Serge

  8. #27
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="169788
    Zitat Zitat von birgit08",p="169751
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="168821
    @birgit08]@ Samuifreund
    Santa Fee war ein Klasse laden. Da hat´s mir auch immer supergut gefallen weil man sich als "Farang" dort wirklich exotisch vorkam ;-D und ich sowieso auch auf Thai Pop stehe. Hast du den Laden jetzt mal getestet ? Als ich im April war , war ich 2-3 mal da, heisst jetzt Rong Beer und da spielt auch eine Thaiband - cooler Laden, riesen gross und auch bloss Thais

    [/b]
    Nein hatte seither keine Gelegenheit da hin zu gehen. Klingt aber interessant. Könnte mir gut gefallen. Ich bedanke mich einfach mal für den Tip da ich gar nicht wusste das da nun was anderes drin ist
    und wünsche Dir weiterhin viel Spass auf Samui.
    Schau mal ob es den laden noch gibt, bin im april auch erst daraufhingewiesen worden, aber wir wissen ja das manches schnelllebig dort ist, aber ein Versuch ist es wert und super Thai Musik - berichte mal wie es war :-) Auf alle Fälle ist an der Strasse ein weisses schild

  9. #28
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Soviel ich weiss, hatte das Santa Fee, doch erst gerade dieses xmas, Wiedereroeffnung.

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Samui vor 10 Jahren

    zu der Kritik am Reggae Pub: ja war mal eine andere Höhle :bravo: , aber es wird fast jeden Abend Mucke von Live-Bands abgegeben, das finde ich

    Außerdem gefällt mir der Mix von ganz jung bis "alt" des Publikums, während im Green Mango ha wohl mehr die Jugend der Welt dem Techno frönt... Ich habe in den letzten Jahren den Reggae Pub eigentlich ziemlich außer 8 gelassen und hab mich im Green Mango den Beats ausgesetzt. Im Juni dieses Jahres war es umgekehrt und ich habe mich recht wohl gefühlt. Gut ist auch die Location links und hinter "The Deck". Vorn links Barbetrieb ("richtige" Bar )mit ab und zu Live-Music-Acts und dahinter in einer Halle oft Thai-Rock, auch live..nicht das schlechteste...

  11. #30
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Samui vor 10 Jahren

    Zitat Zitat von UAL",p="169909
    Außerdem gefällt mir der Mix von ganz jung bis "alt" des Publikums, während im Green Mango ha wohl mehr die Jugend der Welt dem Techno frönt... Ich habe in den letzten Jahren den Reggae Pub eigentlich ziemlich außer 8 gelassen und hab mich im Green Mango den Beats ausgesetzt. Im Juni dieses Jahres war es umgekehrt und ich habe mich recht wohl gefühlt. Gut ist auch die Location links und hinter "The Deck". Vorn links Barbetrieb ("richtige" Bar )mit ab und zu Live-Music-Acts und dahinter in einer Halle oft Thai-Rock, auch live..nicht das schlechteste...
    Stimmt aber im vorderen Bereich des Mangos spielen sie gemischte Musik und am allerbesten ist eh die Moobar.
    Das was du meinst beim Deck müsste das SOUND sein - cooler Laden, hat im April als ich da war aufgemacht, Staff vom alten Full Circle

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch vor 25 Jahren
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.16, 22:31
  2. Wo warst Du vor 5 Jahren?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:56
  3. Heute vor 45 Jahren.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 22:36
  4. Thailand in 20 Jahren
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 07:03
  5. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55