Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Samui Villa Flora

Erstellt von Berthold, 21.09.2004, 15:30 Uhr · 14 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Samui Villa Flora

    Berthold,

    Also zum 1991 zustand kann ich leider mits sagen, kenne diese leute erst ab 97. Nuer das es die gleiche familie angehoert, deswegen der zusammenhang, aber wenns dir interessiert kann ich es mal waehrend meinen naechsten LOS urlaub mal nachhaken.
    Ich wollte mich sowieso mal erkundigen wenns nicht moeglich sei das ich die sache Villa Flora managen wuerde fuer die familie weil es im moment eh nicht voran geht., (auf prozenten vom umsatz, weil es bei der bezahlung von angestellten oefters hapert...) ;-D fragen kostet ja nix...

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui Villa Flora

    @MenM

    good idea

    Übrigens: bin ja nicht neugierig, aber interessieren würde es mich schon ;-D ;-D

    Tschüss

    Berthold

  4. #13
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Samui Villa Flora

    @ Berthold
    Habe wie versprochen (na ja...) mal nachgehakt.
    Das ganze wuerde vom onkel (der mit den Ferry auf Samui gekauft)
    der "besitzer" der ich erwaehnte gehoert das ganze nicht, der
    onkel hat das gelaende zu verfugung gestellt, er macht damit eh nix.
    Damit meine ich die seit wo das SIH (frueher Chaweng Beach Hospital)
    untergebracht ist. War angeblich frueher auch hotel
    vielleicht kannst du dies bestaetigen. Also hat der enkel (mit mama)
    da einen privat spital geoeffnet. Sie haben ausser dieses noch 2 andere. Weiter gibt es ein geruecht, er hat den ganzen spass damals fuer 60 millionen baht gekauft (alle angaben ohne gewaehr)

    So die info´s aus der ferne, wie gesagt, wenn vor ort werde ich
    mal versuchen einen termin zu bekommen fuer einen arbeitslunch
    und betroffenen mal an den zahn fuehlen...

    MFG

  5. #14
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui Villa Flora

    @MenM

    kann ich bestätigen mit dem Hotel,
    siehe mein Posting aus September:

    Zitat Zitat von Berthold",p="171486
    Ein oder zwei Jahre später gehörte das gegenüberliegende jetzige SIH (davor, wie du schreibst: Chaweng Beach Hospital) mit zum Villa Flora. Hier war ab dann für einige Jahre die Rezeption des Hotels untergebracht.
    Berthold
    und nicht nur die Rezeption, sondern auch jede Menge Zimmer. Auf einigen Internet-Seiten erhältst du noch heute einen Blick in die Zimmer vom Hauptgebäude, die ja mittlerweilen auch erst um die 10 !! Jahre nicht mehr existieren. ;-D ;-D ;-D ;-D

    Grüße

    Berthold

  6. #15
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Samui Villa Flora

    Zitat Zitat von Berthold",p="171486
    ...Einige wenige Bilder ab 1991 werden in den nächsten Tagen (oder Wochen ) folgen....

    Viele Grüße

    Berthold
    Ich hoffe, ihr werdet sie in der nächsten halben Stunde unter "Literarisches, Samui Villa Flora, 1991 und später" sehen können


    Berthold

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flora und Fauna
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 16:54
  2. ROYAL FLORA RATCHAPHRUEK 2006
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 03:19
  3. THE ROYAL FLORA RATCHAPHRUEK 2006
    Von Niko im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 18:40
  4. Samui Villa Flora 1991 und später
    Von Berthold im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 16:35
  5. Fauna und Flora Thailands
    Von Belinda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:46