Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

Erstellt von duhenchamon, 21.01.2009, 19:06 Uhr · 52 Antworten · 3.712 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="682198
    Nee Soul, so blind kannst net sein.
    Ich nicht, mich stört ja auch das rote Licht nicht Sprach von leuten die 3 Wochen lang ihr Resort in Patty nicht verlassen.

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    ja ne die eingangsfrage war auch ich darf zitieren:

    ...hat pattaya etwas ganz besonderes...?
    im prinzip ein stück weit ja

  4. #43
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="682199
    Jo soulshine,

    wir sprachen aber von der gegenwart - so weit ich mich erinnere

    und darüber ob man nach Phuket und Samui in dem gleichen Urlaub noch nach Patty sollte wenn man nicht am Rotlicht interessiert ist.
    Gut, das Resort gibt es ja noch nicht und ist noch dazu in Bang Sare. Aber dennoch, gibt sicher auch Leute die dann vielleicht im neuen ZEN in Naklua absteigen und nur dort in der Nähe ausgehen. Dann bekommen sie vom Rotlicht in Pattaya auch nichts mit. Das wollte ich damit sagen.

    Grüße

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Alles klar Soul, ich frag mich jetzt nur, gibt es Gruende nach Pattaya zu Urlauben wenn man vom redlight nix mitkriegen will?

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="682019
    Patty ist geballt damit
    moin,

    dachte immer hh iss geballt damit

    würde es meinem jungen net zumuten wollen, dort groß zu werden


  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="682220
    Alles klar Soul, ich frag mich jetzt nur, gibt es Gruende nach Pattaya zu Urlauben
    wenn man vom redlight nix mitkriegen will?
    moin,

    es x mit den worten meiner frau, natürlich


  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von tira",p="682223
    moin,

    dachte immer hh iss geballt damit

    würde es meinem jungen net zumuten wollen, dort groß zu werden

    Aber seine halbe Kindheit besser im Isaan verbringen - das ist in Ordnung für das Kind,
    zerissen zwischen den Welten - weil Mama es nicht auf längere Zeit bei Papa ausgehalten hat ? :P

  9. #48
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="682220
    Alles klar Soul, ich frag mich jetzt nur, gibt es Gruende nach Pattaya zu Urlauben wenn man vom redlight nix mitkriegen will?
    Kann ich jetzt auch nicht allgemein beantworten. Eventuell mal die Ruskis, Koreaner und Chinesen fragen :-) (...die nicht wegen der Frauen kommen, da sie selbst ihre eigenen dabei haben). Ich für mich kann 'ja' sagen, hab dort viele Freunde.


  10. #49
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Wieder so ein Fred welcher Patty nur im schlechten Licht betrachtet.
    Für 2-3 Tage gibt es auch in Patty was zu sehen.
    Krokodilfarm, Elefantencamp, Tempel der Wahrheit, Hühnerbaron, Unterwasserwelt, Nong Nuch Garden, Wasserpark, Märkte und Einkaufscenter.
    Zum Baden an den Armeestrand oder auf eine Insel oder nach Bang Saen. Abends in eine Disco oder Alcazar.
    Das Rotlicht kann man ignorieren, man sieht es aber muß nicht teilnehmen.
    Mal ne andere Frage, warum sollte man nach Phuket wenn man auf Samui war?

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von garni1",p="682449
    Das Rotlicht kann man ignorieren, man sieht es aber muß nicht teilnehmen.
    Das macht Sinn .

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  3. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00