Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

Erstellt von duhenchamon, 21.01.2009, 19:06 Uhr · 52 Antworten · 3.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="681448
    pattaya hat Prostituierten, walking street, das wars .. das ist auch alles,
    was diese stadt ausmacht. null attraktionen, keinen schoenen strand, gar nix. nur 5ex.....
    moin,

    schön wenn mann bescheid weiss


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von tira",p="681599
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="681448
    pattaya hat Prostituierten, walking street, das wars .. das ist auch alles,
    was diese stadt ausmacht. null attraktionen, keinen schoenen strand, gar nix. nur 5ex.....
    moin,

    schön wenn mann bescheid weiss

    klaer mich auf ... gut, ueber den drei meter -liege-an-liege-strand gibt es nichts zu disktuieren ... auch die 5m am dongtan nicht, die etwas breiter sind ... so, welche attraktionen gibt es? von grossen buddha und so mal abgesehen ... es geht hier nicht um klassiker, die es fast ueberall gibt, sondern um dinge, die pattaya aus machen ... also, klaer' mich auf! bin gespannt ...

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von tira",p="681599
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="681448
    pattaya hat Prostituierten, walking street, das wars .. das ist auch alles,
    was diese stadt ausmacht. null attraktionen, keinen schoenen strand, gar nix. nur 5ex.....
    moin,

    schön wenn mann bescheid weiss

    Komm Tira,

    viel dolles gibts nun wirklich nichts anderes,
    klar es gibt ein paar Sachen in der Umgebung wo man mal hin kann,
    aber wegen den "Attraktionen" muss man nun nicht auch noch nach Pattaya wenn man schon auf Samui und Phuket in dem Urlaub war,
    Haupsaechlich ist Pattaya nun mal Rotlich dicht an dicht, ein Meer in den ich keinen Fuss reinsetzen würde
    und Strandliegen dicht an dicht.

    Das kann doch keiner Bestreiten - aber wer viel Party im Rotlicht will - der ist hier schon gut aufgehoben.

    Gruss
    Joerg

  5. #14
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Geht doch eigentlich nur darum alte "Freundinnen" zu treffen oder mal bei der alten Teamleiterin vorbeizuschauen ;-D

    Ansonsten Pattaya

  6. #15
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="681614
    Geht doch eigentlich nur darum alte "Freundinnen" zu treffen oder mal bei der alten Teamleiterin vorbeizuschauen ;-D

    Ansonsten Pattaya
    naja, ich werde die tage vielleicht auch wieder nach pattaya fahren ... so fuer eine nacht ... weil zum feiern ist diese stadt genial. habe auch nie was anderes behauptet. aber ansonsten gibt es da nichts. und diese komischen touristen, die sich da tummeln laden mich auch nicht wirklich ein da laenger als zwei naechte yu bleiben ...

  7. #16
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="681594
    ....der internationalen Küche, zum drittel-Preis anbieten, als man auf den Inseln zahlen muss.

    Dasselbe spielt sich bei den Hotels ab.
    Wer bei Mario, in der MP Mansion ein Zimmer für 800 Baht nimmt, findet vergleichbares auf Samui und Phuket nicht unter 2.000 Baht.

    Pattaya bietet Seebad-Thailand für den kleinen Geldbeutel,
    Samui und Phuket für den großen Beutel.
    Oh ........muss ich jetzt doch nach Pattaya

    ...wäre nochmal ein Brüller...Reisebericht 4 Wochen Pattaya..wenn ich es denn überlebe ;-D

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    wer in Hamburg lebt, muss ja auch nicht jede nacht auf der Reeperbahn durchmachen, oder ?

    Samui und Phuket ist was für Qualitätstouristen,
    wer aber mit schmalen Geldbeutel für 12.000 Baht im Monat, sich was mieten will, bekommt dafür in Pattaya jedenfalls eine saubere Bleibe.

    würde es mir auch nicht anmassen, auf die Touris, die sich Samui und Phuket nicht leisten können, herunterzusehen.

    Strände von Pattaya, also Navy Beach Sattahip oder Samae Beach Koh Larn sind ok,
    in Barcelona geht man ja auch nicht jeden Tag zum Stadtstrand, obwohl der auch nicht schlecht ist.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Hallo DisainaM - du hast ja vollkommen recht,

    aber es ging ja hier um jemanden der vorher Samui und Phuket bereist - und dann eventuelll noch mal nach Patty will,

    und das lohnt sich dann halt nicht unbedingt - ausser man will patty im rotlichmilleu,

    wenn du vorher eine Woche Samui warst und eine Woche Phuket - da braucst nicht noch Ko Larn

    gruss
    Joerg

  10. #19
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    und (in meinem Fall) kommst du doch nach [highlight=yellow:26859bf780]4 Wochen[/highlight:26859bf780] Pattaya ohne Hirn nach Hause...oder? ;-D

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Kuki,
    so wie ich Deinen Reisebericht aus Ban Krut in Erinnerung habe, ist Pattaya definitiv nichts fuer Dich.

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  3. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00