Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Samui Lamai beach

Erstellt von Joerg_N, 02.04.2008, 13:34 Uhr · 76 Antworten · 9.880 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Samui Lamai beach

    @edewolf
    Genau so isses
    mfg Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Samui Lamai beach

    Hallo BInhierbichtda,

    ja das ist schon ein nettes Hotel,
    mir aber wahrscheinlich eine Spur zu teuer,
    ja Stadthotels in BKK buche ich immer
    von hier aus - ist meisst guenstiger,
    und manche Hotels krieg ich ermaessigt.

    Bin am überlegen wegen einer Juniosuite im Sofitel Silom

    oder im Sofitel Centara beim Chatuchak - ist ja nähe LardPhrao
    und da wohnen SChwägerin und Schwager.

    Hallo Edewolf,

    genau - Sportsbar,
    vor 7 Jahren war ich mal im Samui Laguna - ist ja nicht weit von den MUI Bungalows und wollte in der Bar
    ein Fussballspiel sehen,
    nach 5 Minuten sind wir wieder raus - die "Jungs"
    waren irgendwie nicht meine Welt.
    Ich glaub die Anlage lassen wir lieber aussen vor,
    bin in Thaioland sowieso meisst nicht so gerne unter Farangs

    Danke
    und Gruss
    Jörg

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Samui Lamai beach

    Ich hatte für das Baiyoke vor ich glaube 4 Jahren 18€ pro Person bezahlt das war ein Angebot von dem Reisebüro Explorer da ich den Flug bei denen Gebucht hatte. Und ich glaube vor Ort hätten die Nacht 24€ pro Person gekostet, finde für 2-3 Nächte geht das noch. Das einzig blöde war das man pro Kopf zahlt und nicht pro Zimmer. Was die Zimmer jetzt kosten muß du mal checken, aber Frühstücks Buffet und Pool auf Etage zwanzig irgendwas war schon klasse.


  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Samui Lamai beach

    Ahhhhhhhhhh, ich Dummkopf

    hab "Dein" Bayoke mit dem Banyan Tree
    verwechselt - und das ist für mich unbezahlbar - das kostet mindestens 150 EUro.

    Gruss
    Jörg

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui Lamai beach

    Zitat Zitat von fontog",p="578468
    ...
    Dann wäre es doch an der Zeit mindestens 50% der Bauten abzureissen damit es wieder gemütlich wird.
    Wird ja Vielerorts gemacht, nur bauen se gleich wieder wat drauf... halt 'n fleissiges Voelkchen... auch eine brennende Vorliebe fuer Baht ist ihnen nicht abzustreiten!

  7. #26
    Avatar von Beat

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    19

    Re: Samui Lamai beach

    Frage an Lamai Kenner:
    Hinter dem ehemaligen Bananaboat soll es eine neue Unterkunft gegeben haben. Weis Jemand seinen Namen? Lamai Wanta wird ja bald unbezahhlbar

    Beat

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui Lamai beach

    hier mal 'ne Karte http://www.thaiwaysmagazine.com/samu...p_chaweng.html vielleich etwaspraeziesere Anhaltspunkt? Dann koennen wir weiter sehen

  9. #28
    Avatar von Beat

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    19

    Re: Samui Lamai beach

    Meiner Meinung nach müsste das +/- beim 2 kleinen a vom Bauhaus liegen. Ganz an der Strasse soll es eine neue Bank gegeben haben.

    Beat

  10. #29
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Samui Lamai beach

    Zitat Zitat von Beat",p="636595
    Frage an Lamai Kenner:
    Hinter dem ehemaligen Bananaboat soll es eine neue Unterkunft gegeben haben. Weis Jemand seinen Namen? Lamai Wanta wird ja bald unbezahhlbar

    Beat
    Also die Preise für die Standard Rooms finde ich im Lamai Wanta immer noch akzeptabel:

    http://www.lamaiwanta.com/

    Zudem: neu ist Frühstück im Preis wieder inbegriffen, dies war zumindest bis Ende letzten Jahres nicht der Fall. Dies relativiert den Preisaufschlag zumindest ein bisschen. Was mich aber überrascht ist die Tatsache, dass die jetzt schon wissen, wieviel sie im September 2009 im Vergleich zu diesem Jahr aufschlagen werden...

    Gruss Tom

  11. #30
    Avatar von Beat

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    19

    Re: Samui Lamai beach

    2400 Baht fürs Standartzimmer finde ich schon heftig, wenn man bedenkt das das Beachfront Bungi im Jahre 2002 noch 1600 kostete.Und mit drei Kindern braucht man schon 2 Zimmer.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  3. Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach
    Von Sunshinelive im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 13:45
  4. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01
  5. Lamai Beach Samui, auf den Spuren Chaweng's !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:48