Ergebnis 1 bis 4 von 4

Samui/ Ko Phangan Februar 2008

Erstellt von Enibas, 17.12.2007, 18:37 Uhr · 3 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1
    Enibas
    Avatar von Enibas

    Samui/ Ko Phangan Februar 2008

    Hallo,

    wir haben nun einen Flug nach Bangkok am 30.01.08 - 24.02.08 gebucht. Wir wollen weiter nach Samui bzw. Phangan. Da wir mit einem Kind (3) reisen möchten wir gerne nach Samui fliegen. Auf der Seite von BKKairways habe ich schon nach den Preisen geschaut, weiss aber nicht so genau, ob auf den Endpreis noch irgenwelche Steuern, Tax Ausreisegebühr etc... dazukommen. Es gibt bei der Auflistung der Preise zwar eine Position tax, aber ob das nu alles ist? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der diese Strecke kürzlich geflogen ist.

    Laut Reiseführer bringt der kleine Nordostmonsun bis Mitte Februar viel Regen auf der Insel. Was heisst das? Regnet es nur einmal am Tag oder müssen wir uns auf tagelangen REgen einstellen?
    Wir würden gerne ein paar Tage am Choeng Mon Beach und am nördlichen Chaweng Beach verbringen, da dass Wasser wohl sehr flach abfällt, und daher für Kinder gut geeignet ist.
    Kann mir jemand was zu folgenden Anlagen sagen?
    O Soleil, P.S. villa, choeng mon Bungalow, island View,
    oder am Chaweng:
    Marine Bungalows, O.P. Bungalows, Samui Country, P&P, The Caweng Garden Beach?????
    Dankbar auch für jeden anderen Bungalowtip auf Samui und auf Ko Phangan, denn da wollen wir ja auch noch hin.
    Ich weiss, bißchen viel für eine Frage:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Samui/ Ko Phangan Februar 2008

    Hallo Enibas,

    du kannst auf der BKK-Air-site die Buchung "durchspielen" bis zum Zahlen per Kreditkarte, dann siehst du genau was noch alles dazukommt : Airporttax, Kerosinzuschlag, Versicherung... Erst wenn du deine Kreditkartennummer angibst wird verbindlich gebucht.

    Für kleine Kinder ist die Nai-Wok Bucht auf Ko Phangan zu empfehlen. z.B. Phangan Bungalows. Wir sind von Mitte Jan. bis März mit zwei Kleinen (2 und 4) vor Ort.

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Samui/ Ko Phangan Februar 2008

    Servus,

    also der Nordostmonsun ist normalerweise im Feb. kein Thema mehr auf Samui.
    Am Chong Mon Beach war ich mal im o soleil, ist eine gepflegte Anlage unter franz.Leitung, natürlich gutes Essen und der Strand ist für Kinder bestens geeignet.

    Grüße
    Mandybär

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Samui/ Ko Phangan Februar 2008

    vorallem bei Übergewicht auf die Preiszuschläge achten

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui/ Koh Phangan
    Von Sunshinelive im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 17:10
  2. 23. Februar 2008, 23.00 Uhr, BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:35
  3. 14. Februar 2008, 23.00 Uhr BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:34
  4. 02. Februar 2008, 20.00 Uhr BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:32
  5. Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???
    Von Pauli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 18:22